Alle 38 Textkommentare von sundown

26.12.17 - Kommentar zum Text  How not to be idle von  MagunSimurgh: "Wie schön, etwas von dir zu lesen. Gut, dass..."

25.06.13 - Kommentar zum Text  Juniglück von  Isaban: "Sind wir nicht alle manchmal ein bisschen..."

31.12.11 - Kommentar zum Text  Alle Wetter von  princess: "Lieben - in guten und in schlechten Zeiten..."

31.12.11 - Kommentar zum Text  Alles auf Null von  Isaban: "Ein guter Text..sehr flüssig geschrieben...."

29.12.11 - Kommentar zum Text  KALTLAND von  irakulani: "Alleine der Titel hat es schon in sich..ich..."

25.07.10 - Kommentar zum Text  Morgenandacht von  Isaban: "Es ist zwar schon später nachmittag,..."

24.07.10 - Kommentar zum Text  N. von  MagunSimurgh: "Auch diese Zeilen gefallen mir, sie atmen ein..."

24.07.10 - Kommentar zum Text  Leisetreter von  MagunSimurgh: "Man könnte...und dann? Muss man..."

24.07.10 - Kommentar zum Text  Schweigegeheimnis von  MagunSimurgh: "Atme mich..wertvoller noch als..liebe mich.. ..."

24.07.10 - Kommentar zum Text  Bleibegeheimnis von  MagunSimurgh: "Deutlicher geht es nicht mehr..so verstehe ich..."

05.04.10 - Kommentar zum Text  Nicht mehr Mehrsein können von  MagunSimurgh: "So und nicht anders habe ich mir die..."

18.10.09 - Kommentar zum Text  Manege von  MagunSimurgh: "Brauchen wir nciht alle diese Krallen des..."

29.09.09 - Kommentar zum Text  Harmonika von  MagunSimurgh: "Yann Tiersen..ein großartiger..."

16.08.09 - Kommentar zum Text  Es koennte von  MagunSimurgh: "Das da... bei einem poetry slam..."

02.08.09 - Kommentar zum Text  Geisterhaus von  Isaban: "Worte aus denen Wehmut tropft und eine gewisse..."

02.08.09 - Kommentar zum Text  Der flotte Egon von  Didi.Costaire: "Den Sonntagmorgen neben Kaffee und Toast mit..."

25.07.09 - Kommentar zum Text  Stadtbild von  MagunSimurgh: "Ein düsteres kaltes Bild zeichnest du..."

24.07.09 - Kommentar zum Text  Zugmusik von  MagunSimurgh: "Schwer ist es hier Worte zu finden für..."

23.07.09 - Kommentar zum Text  Subtext von  MagunSimurgh: "Warten wir nicht alle eine Ewigkeit schon..auf..."

22.07.09 - Kommentar zum Text  Landstraßennacht von  MagunSimurgh: "Hat immer noch diese eindringliche Wirkung auf..."

21.07.09 - Kommentar zum Text  Große Wäsche von  Isaban: "Ein schönes sonett, wortgewaltig wie das..."

17.07.09 - Kommentar zum Text  Fettzellausdünstungen von  MagunSimurgh: "Hallo magun..viel Diskussion hier..deshalb nur..."

14.07.09 - Kommentar zum Text  Köln Hauptbahnhof, Punkt Mitternacht von  Isaban: "Eine Ankunft weit nach Mitternacht...man..."

03.07.09 - Kommentar zum Text  Lebenskunst von  MagunSimurgh: "Gelebhungert..was für ein..."

03.07.09 - Kommentar zum Text  Himmelhoch von  Isaban: "Hallo Isaban... die Zeilen haben es in..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von sundown. Threads, in denen sich sundown an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

sundown hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram