Was schreiben andere Nutzer über Fuchsiberlin?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Fuchsiberlin

Stelzie
(12.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (09.02.15)
Hat sich vertippt, wollte eigentlich "Fuchs in Berlin" schreiben.... Leider zu schüchtern, so dass man im kV-Steckbrief nur sehr wenig über ihn erfahren kann.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 09.02.15:
Du hast den Fuchs durchschaut. Immer diese Tippfehler. Vielleicht überwinde ich irgendwann meine Schüchternheit ...

 EkkehartMittelberg (18.07.14)
Jörg schreibt mit Distanz auf der Basis persönlicher Erlebnisse über Schmerz, Verlust und ethische Themen. Obwohl er nie persönlich kritisiert, beziehen einige seine Kritik auf sich und greifen ihn an. Dann zeigt er stets die freundliche Gelassenheit eines selbstbewussten Menschen, der mit sich im Einklang lebt.
Wegen seiner kreativen Sprache, insbesondere seiner Metaphern, gehört er für mich als Schriftsteller und Mensch zu den besten Autoren auf kV, denen ich meinen Respekt zolle.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 19.07.14:
Ich danke Dir, Ekki, für Deine Einschätzung. Das Schreiben bedeutet mir sehr viel. Und nun fehlen mir glatt die Worte ... Liebe Grüße Jörg
chichi†
(07.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 08.09.13:
Ich danke Dir sehr, Gerda. Manchmal gelingt mir dies, ein anderes Mal dann auch eher weniger, denke ich.

 susidie (14.07.13)
Seine Texte lese ich mit Genuss, Interesse, Freude und großer Aufmerksamkeit. Unter der Haut bleibt es oft hängen, seine gefühlvolle und intensive Art der Beschreibungen von Stimmungen und Situationen lässt mitleben und -erleben. Lieber Jörg, schreib bitte weiter aus dem Bauch raus, da ist jede Menge drin.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 14.07.13:
Oh, das freut mich sehr, liebe Susi. Ich danke Dir sehr. Sei Dir gewiß, ich schreibe weiter so wie bisher, anders kann ich es auch nicht.

 ZornDerFinsternis (14.10.09)
In der Tat, dies ist ein mehr als bermekenswerter Autor. Mit geschärftem Blick für Leid und unmenschliche Schicksale und Tragödien. Zutief beeindruckend, mitreißend und vor allem äußerst gefühlvoll. Mehr als empfehlenswert - hier geht kein Weg dran vorbei!

 Fuchsiberlin ergänzte dazu am 14.10.09:
Ich danke Dir ganz lieb. Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte.
Diese machen mich auch etwas verlegen. Ganz liebe Grüsse Jörg
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram