Was schreiben andere Nutzer über Andalp?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Andalp


 Terminator (28.04.22, 08:10)
Sich aalende Katze.

 Andalp meinte dazu am 23.05.22 um 11:24:
...sieht sehr entspannt aus, vielleicht gerade REM Schlafphase ... man weiß nicht, was innen vorgeht

 FrankReich (09.06.19)
Ich vermisse brandneue Texte von Dir, haben sie eine andere Unterkunft gefunden? :D Ciao, Ralf

 Andalp antwortete darauf am 11.06.19:
mehr/neue Texte...hmm, da ist leider was dran.
Müsste mich der Arbeit des Hochladens (was für ein Wort!) unterziehen.

Es gibt eine Druckversion von 100 dieser Texte, leider kein ISBN, aber ich könnte schicken bei starkem Interesse.

Ansonsten arbeite ich an einem gößeren Text, ohne die unmoderne Reimform. Wenn da was Signifikantes als Auszug fertig wird, stelle ich das sicher hier ein. Allein schon, um die Resonanz zu testen :)

Saludos,
Andalp

 Dieter_Rotmund (14.06.18)
Tote Katze? Tote Katze.

 Andalp schrieb daraufhin am 16.06.18:
tot? och nöö!
entspannt.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram