Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 573 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.187 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.06.2021:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1393 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Zickenzoff im Märchenland
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil einige meine Texte und meine Meinung schätzen." (RainerMScholz)

Was schreiben andere Nutzer über JohndeGraph?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
Gehe zu Seite  1  2
harzgebirgler schrieb am 22.05.2016: " john schreibt lebensnah und zudem voll humor / und dabei krepiert ihm auch nie was im rohr! :))"
Antwort von JohndeGraph am 23.05.2016: "Nett von dir. Ich freue mich und Grüße J.d.G."
toltec-head schrieb am 01.11.2015: " John ist ein großer Freund der  "..."."
Antwort von JohndeGraph am 01.11.2015: "Da ich dich nicht ernt nehmen kann, denn das setzte Respekt voraus, den du bereits vollständig verspielt hast, sehe ich das wie Werbung die du für mich machst. Also freue ich mich über deinen Authorenkommentar Grüße J.d.G."
HvidLiljer schrieb am 20.08.2008: " Gott war kreativ beim Erschaffen vom JdG, nun macht dieser ihm kreative Konkurrenz. (War der schlecht *g*) Ein Hinweis: Nicht nur sein Photo ist gelungen."
Antwort von JohndeGraph am 27.11.2005: "Ich sage Dankeschön und das ich über das Lob strahle ;).Grüß Dich sehr J.d.G."
Manitas schrieb am 15.05.2007: " GROSSARTIG & EINZIGARTIG!!!!! Von jedem Gefühl etwas...jede Zeile ein Genuss für sich!!Es macht Spaß ihn zu lesen!"
Lars schrieb am 20.11.2006: " ehrliche und symphatische texte - manchmal verspielt, manchmal schnörkellos und echt"
Maya_Gähler schrieb am 09.08.2006: " Ich bin noch nicht lange hier, aber er hat es geschafft, in der kurzen Zeit, mich auf seine Seite zu ziehen. Im positiven Sinne gemeint. Er schafft es mir ein Lächeln oder Grinsen aufs Gesicht zu zaubern und das mag ich sehr. Er hat eine sehr eigene Art, verspielt und doch sehr realistisch, offen, direkt und ohne grosse Schnörkel. Ich finde ihn und seinen Schreibstil einfach herrlich. Hoffe noch oft lächeln zu dürfen. Liebe Grüsse Maya"
Aguaraha schrieb am 24.04.2006: " Seine Texte sind kurz und kommen schnell auf den Punkt, sind dennoch originell, witzig wie auch äußerst gefühlvoll und das alles in einer guten Mischung - genau das richtige morgens um halb zehn."
michelle schrieb am 18.02.2006: " wahrhaftig, ehrlich und tiefgründig - auf jedenfall lesenswert,lg."
aurelie schrieb am 15.02.2006: " er durchleuchtet die liebe auf der suche nach wahrheit, glück und romantik...und zaubert dabei ein lächeln ins gesicht seiner leser....nicht immer, aber immer öfter!!"
Fabian_Probst schrieb am 31.01.2006: " einfach ein prima Kerl, der sein Denken und Fühlen gut in Worte kleiden kann. Absolut lesenswert. Man findet bei ihm viele kleine Schätze. lg,Fabian"
Gini schrieb am 04.12.2005: " j.d.g beherrscht es meisterlich seine leser in welten zu entführen. von sehnsucht, leidenschaft, liebe, gesellschaftkritik, nachdenklichem , ermunterung und witzigem ist alles drin. immer wieder überraschend. immer wieder aufbauend. ein muss vor dem dem weg zur arbeit. lesenswert mit lieben grüßen gini"
Prinky schrieb am 04.11.2005: " Der gute John hat die Kürze der Worte für sich entdeckt, aber da ist er der wahrliche Meister hier. Respekt! Sie sind teils witzig, romantisch, oder aber kitschig-schön, jedenfalls immer lesenswert. Gruß Michael"
Antwort von JohndeGraph am 06.11.2005: "Ich grinse eigentlich immer noch und weiß gar nicht so recht wie ich Danke sagen soll ;). Grüß Dich Michael. J.d.G."


Gehe zu Seite  1  2
Möchtest Du lesen, was JohndeGraph über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von JohndeGraph

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de