Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Nachtwärts
von Beaver
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich andere respektiere?" (sim)

Was schreiben andere Nutzer über Teichhüpfer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
mannemvorne schrieb am 22.07.2017: " . ________KÖSTLICH________ ."
Antwort von Teichhüpfer am 30.07.2017: "Das Buch ist für mich der einzige Anhaltspunkt, weil ich mit 15 Jahren in die große weite Welt gewandert bin. Mir fehlte also die Auseinandersetzung mit meinem privaten Umfeld, und genau das hole ich damit nach."
Rikje schrieb am 19.12.2009: " Die Lyrik von Teichhüpfer hat einen eigenen Stil: minimalistisch, ausdrucksstark, manchmal erst nach mehrmaligem Lesen erschließbar. Er benutzt eine junge, zeitgemäße Sprachform. Sein bisher einziger Roman FREI bearbeitet das Tema eines symphatischen Drogenabhängigen, der wenig Einsicht in das hat, was mit ihm passiert. Das Zitat vom Cover des Buches Der Autor Jens W. Schulte entwirft impressionistische Bilder drogeninduzierter Psychosen und zeigt das Ineinanderfließen virtueller Welten mit der Realität. kann ich nur bestätigen: ein Buch, das unter die Haut geht."
Antwort von Teichhüpfer am 27.02.2010: "Liebe Rikje Es ist doch wesentlich die Ansicht eines guten Umfeldes zu vertreten, das bedeutet Hilfe anzunehmen. Die eigene persönliche Meinung ist oft ein Weg in die Isolation."


Möchtest Du lesen, was Teichhüpfer über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von Teichhüpfer

Teichhüpfer
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
181 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
6x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
4 Anmachsprüche
1 Letztes Wort
empfohlen von:
Rikje Xenia
Lieblingsautoren:
princess Rikje
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (06.04.), obar75 (30.11.), Festil (31.10.), obar75 (10.09.), obar75 (12.04.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Teichhüpfer ist
der Sohn von Rikje
Lesetipps:
kasus knacksus von tulpenrot.
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de