Was schreiben andere Nutzer über NenntMichIsmael?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu NenntMichIsmael


 Dieter_Rotmund (02.04.17)
Melville?

 NenntMichIsmael meinte dazu am 04.04.17:
Melville!

 SunnySchwanbeck (03.11.11)
fräulein ismael ist wie ein schnappschuss. man weiß nicht was der grund für ihre momentane pose ist, für dieses perverse lächeln oder die süßen grübchen. aber man schaut sich den schnappschuss gerne an. und überlegt was danach passiert, oder davor oder währenddessen, kleinigkeiten die man übersehen könnte werden bei ihr ganz groß und deutlich.
am liebsten würde ich ein ganzes fotoalbum mit deinen kleinen textschnappschüssen füllen und all den grausehenden blindgängern da draußen zeigen um ihnen zu sagen: NENNT SIE ISMAEL, IHR DEPPEN!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram