Was schreiben andere Nutzer über EkkehartMittelberg?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu EkkehartMittelberg


 Aron Manfeld (21.12.22, 18:38)
Ekkehart verbindet sein tiefes Wissen mit einer heiteren Bejahung des Lebens, was ihn zu einem weisen und lesenswerten Denker macht.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 21.12.22 um 18:52:
Danke, Aron, 
das ehrlich gemeinte Kompliment aus der Feder eines Ironikers freut mich sehr.
Teolein (70)
(25.06.22, 09:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 25.06.22 um 17:22:
Vielen herzlichen Dank, Teo, dein Kommentar erfreut mein Herz, obwohl er mich erröten lässt.
Rabenraunen
(27.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 30.08.21:
Merci für diesen anmutigen Kommentar, Rabenraunen, der mich sehr erfreut.
Beste Grüße
Ekki

 harzgebirgler (04.12.20)
ekki ist zweifellos eine säule von kv und zeichnet sich durch wissenschaftlichen sachverstand ebenso wie durch feines gespür für die poetisch-literarischen formen aus, was seine zahlreichen, vielfältigen und ansprechenden beiträge zur genüge beweisen. eine seltene, quasi jugendliche aufgeschlossenheit für die beiträge anderer autoren ist ihm wie nur wenigen eigen - er liest/kommentiert sehr viel - und legt wohltuenden wert auf respektvollen umgang miteinander. ohne ihn wäre kv wirklich ärmer. ich lese und kommentiere ihn gerne und freue mich über seine wohlgesonnenheit. lg harzgebirgler (geändert am 05.12.2020))

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 05.12.20:
Lieber Henning, dein Autorenkommentar gefällt mir sehr. Über zwei Attribute habe ich mich besonders gefreut: "jugendliche Aufgeschlossenheit" und "respektvoller Umgang miteinander."

 AvaLiam (09.11.20)
Ekki zu beschreiben ist eine unlösbare Aufgabe. Es gibt so viel über ihn zu sagen und doch ist er unbeschreiblich. Ekki ist vor allem ein Freund. Ein Freund der Menschen und ein Freund der Worte, welche er gut zu wählen und zu platzieren weiß. Braucht es Kritik oder ein Achtungszeichen, so wählt er diplomatisch und gewogen seine Formulierungen. Mit der Feder der Geduld und Nachsicht begegnet er herausfordernden Statements. Herzlichkeit, Wärme und ein freundliches Lächeln schwingen in jeder seiner Zeilen. So sprechen all seine Texte und Ideen aus dem Herzen. Liebevoll erhebt er den mahnenden und lehrenden Zeigefinger zum Beispiel in seinen Fabeln, Gedichten, Aphorismen und Kurzerzählungen. Mit Weisheit geschrieben lassen seine Erfahrungen und Erlebnisse teilhaben an vielen Erinnerungen und rufen eigene wieder frisch und lebendig ins Gedächtnis. Mit seinen Werken faltet er Eselsohren und bereichert jeden Bücherwurm und jede Leseratte... Ekki - eine Seele von Mensch - eine Säule von KV. Herzlich verbunden - Andrea

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 09.11.20:
Mille grazie, Andrea, du hast mich ins Herz getroffen, das vor Freude strahlt. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass du mein Werk nicht auf Aphorismen reduziert, denn meine Gedichte, Fabeln und Kurzerzählungen sind mir nicht weniger wichtig. Mit Sicherheit haben nicht alle Leser von KV ein so positives Bild von mir wie du. Diese mögen mir bitte glauben: Kein Lob bringt mich davon ab, selbstkritisch zu sein.

 LottaManguetti (27.04.20)
Ekki ist ein vielseitig gebildeter, rücksichtsvoller und sensibler Mensch, den ich sehr schätze. Seine Fabeln, die Sonette und viele seiner Geschichten sind überaus lesens- und empfehlenswert.
Wir kennen uns schon mehr als 15 Jahre, in denen ich ihn ausgeglichen und respektvoll im Umgang mit anderen erlebte. Das schafft nicht jeder!
Danke, mein Freund!

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 27.04.20:
Vielen Dank, Lotta. Ich hoffe, dass ich von deinem feinen Komplimentnoch lange zehren kann und dassich die Kraft behalten werde, ausgeglichen und respektvoll mit anderen umzugehen.
Al-Badri_Sigrun
(14.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 15.09.19:
Liebe Sigi, deine Widmung ist mir eine große Freude. Ich hoffe, mich ihrer würdig erweisen zu können.
Herzlichst
Ekki

 Isaban (07.06.19)
Unser unbestrittener Aphorismus-Kaiser, klassisch gebildet, als Kommentator jederzeit ein Gentleman der alten Schule, feinfühlig, freundlich, höflich, zuvorkommend, diplomatisch und schon allein - aber natürlich nicht nur - durch seine inspirierenden, prägnant-geistreichen Sinnsprüche eine Bereicherung für das KV-Universum. (geändert am 07.06.2019))

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 08.06.19:
Grazie, liebe Sabine, ich freue mich riesig über dein Kompliment, denn ich weiß, dass du nicht aus Courtoisie lobst und dass du anspruchsvoll bist.
Trainee
(07.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 07.03.19:
Grazie, Trainee. Ich will versuchen, dieser liebevollen Würdigung gerecht zu werden. Ich muss freilich lernen, Kritik direkter zu äußern. Die dies von mir erwarten, haben recht. Ich bitte um Nachsicht für meine Schwäche.
beckylowwater
(24.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 24.07.18:
Danke Becky, ich kommentiere gerne, bin aber oft zu wohlwollend.
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram