Was schreiben andere Nutzer über Irma?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Irma

ues
(26.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 04.11.14:
Was für ein traumhafter Kommentar! Ganz lieben Dank dafür! LG Irma

 EkkehartMittelberg (02.09.14)
Irma ist eine Kommentatorin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Mit klarem analytischen Verstand und sicherem Instinkt erkennt sie Schwächen eines Textes, begnügt sich aber nicht damit, diese zu benennen, sondern macht charmant Verbesserungsvorschläge, die man oft einfach übernehmen kann, ohne einen Fremdkörper in den eigenen Text hineinzutragen.
Liest man ihre Werke, verwundert diese Fähigkeit nicht mehr so sehr, denn sie ist eine exzellente Lyrikerin, die über ein breites Repertoire an Themen, Motiven und Strophenformen verfügt und alle Strukturelemente der Lyrik beherrscht, insbesondere aber das schwierigste, das Zusammenspiel von Metrum und Rhythmus. Ich verdanke ihr wertvolle Anregungen.

 Irma antwortete darauf am 04.11.14:
Herzlichen Dank, lieber Ekki! Ich fühle mich außerordentlich geehrt. LG Irma

 Isaban (04.07.13)
Davon abgesehen, dass ihre Lyrik absolut lesenswert ist, schaffen ihre empathischen Kommentare es immer wieder, mich ganz einfach nur Hach! machen zu lassen. Stöbern - sowohl in den Texten als auch in den von Irma abgegebenen Rückmeldungen - lohnt sich immer!

 Irma schrieb daraufhin am 05.07.13:
Und ich sage auch einfach nur "Hach!" bei so viel Lob und Anerkennung. Dankeschön! Viele liebe Grüße, Irmchen

 Skala (10.08.11)
Lyrik, wie ich sie mag, mit Witz, gut für die Lachmuskeln... und damit ich nicht jeden Text einzeln empfehlen muss, empfehle ich einfach mal die ganze Autorin. Lesens- und lachenswert hier!

 Irma äußerte darauf am 15.08.11:
Herzlichen Dank! Freue mich sehr über diese Rundum-Empfehlung! Werde bestimmt auch weiterhin noch viel "Nonsense rank(en)"...
LG BirmchenIrmchen
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram