Was schreiben andere Nutzer über TrekanBelluvitsh?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu TrekanBelluvitsh


 Dieter Wal (29.07.18)
Schreibt gern von Sippe und Sippenhaft...

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 29.07.18:
Wissen sie, ich verrate ihnen noch etwas, das ich nicht leiden kann: sie! Und zwar nicht wegen ihrer Herkunft oder ihrer Abstammung. Ich kann sie einfach nicht leiden. Und sie haben selbstverständlich das Recht, mich nicht zu mögen, solange sie das aus den richtigen Gründen tun. Und wenn ihnen das nicht gefällt, können sie mich am Arsch lecken.

- John Becker -

aus: Becker; S01E10
beckylowwater
(21.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isensee (09.08.17)
مارجيت عندما يجتمع الجمال و خفة الدم

 toltec-head (04.01.17)
Bilderbuch-Gutmensch, der in dieser Reinheit in Freigehegen außerhalb der Heinrich Böll Stiftung schon beinah selten geworden und auf jeden Fall unter Artenschutz zu stellen ist, auch weil er einen an die eigene Jugend (dachten - und schrieben! - wir mit 17 nicht alle wie er?) und vom Duft und Habitus an die idyllischen sozialdemokratischen Freizeitbäder der Alt-BRD samt Fußpilzdusche erinnert. Wähnt sich überall von Nazis umgeben und hätte sich sicherlich auch noch auf dem Breitscheid-Platz kurz vorm Zerfetztwerden in letzter Sekunde misstrauisch nach eben solchen umgesehen. Die Wahl von Trump bedeutet für ihn (Zitat) "Krieg!", Tatsachen jedoch, die in seiner allernächsten Nähe auf das Ausbrechen eines echten Kriegs in Form eines Bürgerkriegs hindeuten könnten, werden souverän ignoriert, wie alles andere, was nicht ins Bild passt. Stirbt wohl lieber, als eine seit der Kindheit gehegte und gepflegte Ideologie hinterfragen zu müssen, worin er ironischerweise dann aufs Haar genau einem alten, eingefleischten Nazis nach 45 gleicht, wenn auch unter exakt den umgekehrten Vorzeichen. Vollkommen unbelehrbar und nur scheindiskussionsfähig. Der Artenschutz sollte nicht auch für sein erzählerisches Werk gelten, das stets derart langweilig, einfallslos und stumpfsinnig ist, dass noch die schlechteste Kurzgeschichte von Böll als brillant dagegen absticht.

 DerHerrSchädel (15.10.16)
Er kann definitiv schreiben; pointiert, scharfzüngig, humor- und phantasievoll. Sehr zu empfehlen!!!
Graeculus
(27.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie (03.06.14)
Seit langem verfolge ich ihn und sehr oft ist er mit seinen Texten in meinen Gedanken. Er ist einer der wenigen, die es schaffen, sich da festzusetzen. Seine Geschichten, seine Mehrteiler faszinieren mich, weil er so gut wie jedes Genre bedienen kann. Jede Erzählung ist untermauert mit Wissen, niemals ist etwas einfach so "rausgeblasen". Reflektiert und durchdacht auch seine Aphos. Gerne oute ich mich als Fan von TB, einer der Autoren, die KV sehr, sehr lesenswert machen. Wie schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
Mephobia
(10.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne (03.05.14)
Ein kluger Kopf, der sich mithilfe eines großen Sprachschatzes feinfühlig auszudrücken vermag. Seine Texte sind ganz unterschiedlich in Sprache und Stil, die er konsequent durchhält. Seine Helden sind keine Supermänner und haben Ecken und Kanten. Das macht sie sehr real und symphathisch. Für mich ist er ein sehr guter Schreiber und lieber Freund geworden. Danke dafür. LG Sappho

 Fuchsiberlin (29.04.14)
Seine Erzählungen, die ich bisher las, sind mehr als lesenswert. Spannend, unterhaltsam, fantasievoll, facettenreich, ach einfach gut geschrieben, so dass man, egal wie lang der Text auch ist, nicht aufhört mit dem Lesen. Seine anderen Werke, abseits der Erzählungen, bringen einen zum Nachdenken und offenbaren einen nachdenklichen und feinfühligen Trekan-Geist, welcher sich über verschiedene Themen, Situationen, menschliche Verhaltensweisen tiefschürfende Gedanken macht. Übrigens: Seine Kommentare unter den Texten anderer Autoren sind ebenso lesenswert. Liebe Grüsse Jörg
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram