Was schreiben andere Nutzer über Marla?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Marla

NimmerLicht
(13.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez (09.07.06)
Wie Owald schon sagte...

 Owald (19.04.06)
Oft habe ich vergeblich versucht, ihre Texte zu verstehen. Inzwischen weiß ich, daß es gar nicht so sehr ums Verstehen geht, sondern vielmehr ums "Anfassen", wie sie selber sagt. Wenn ich ihre Texte anfasse, malen sie Bilder in mir, auch wenn ich nicht weiß, worum es eigentlich geht. Und die Texte, die ich doch verstehe, sind eh' Lieblingstexte.
Daher: unbedingt empfehlenswert!
(Außerdem empfiehlt sie mich auch. )
ungesagt
(22.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (20.07.05)
Weil sie Spiegelkopfbilder hat und ihnen schöne Wortpullis überzieht. Niemand strickt so warme Pullis. Weil ihr drei Zehen fehlen und sie mir ihre rote Seite geschenkt hat. Weil sie auf meine Nagelschere aufpasst. Weil sie ist, Pendanta.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram