Was schreiben andere Nutzer über susidie?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu susidie?

Meinungen anderer Autoren zu susidie


 TassoTuwas (26.10.14)
Susidies Texte sind eine Einladung mit auf eine Reise zu gehen. Wer sich darauf einlässt, ihr in die Welt ihrer Poesie zu folgen, wird durch die filigrane, einzigartig intensive, aber an keiner Stelle süßlich werdende Bildersprache nicht nur Neues und Überraschendes über Menschen, Ferne und Nähe, Sand und Meer, über Märkte, Gerüche und Töne erfahren, er wird es in ihren Worten hautnah erleben.
LG TT

 susidie meinte dazu am 06.11.14:
Meinen ganz herzlichen Dank für deine Einschätzung. Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen genau dahin ein bisschen mitnehmen und entführen kann und aus Bildern Erleben entsteht. Ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben. Herzlichst, Su :)
BellisParennis
(02.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 03.06.14:
Wow, lieben Dank für deine Meinung. Du legst die Latte damit hoch, uff, hoffe ich komme da gut drüber weg - oder - unten durch. Anyway, es freut mich sehr und ich hoffe, ich kann dein Kopfkino weiterhin bedienen :) Vielen, vielen Dank.

 SapphoSonne (02.09.13)
Bildreich und fantasievoll gestaltet sie ihre Geschichten, die mich stets mit auf die Reise nehmen. Voller Gefühl und sehr empathisch ist sie mir eine Freundin im Denken geworden. Bin glücklich, ihr hier begegnet zu sein.
LG Sappho

 susidie schrieb daraufhin am 03.09.13:
Was für ein Kompliment aus deinem Munde. Freue mich sehr darüber. Dafür sage ich dir ein ganz, ganz herzliches Danke und ...wir gehen weiter auf Reisen :)

 EkkehartMittelberg (21.07.13)
Sie kann in die Liebe eintauchen, in ihre unterschiedlichen Strömungen und versinkt nicht, weil sie liebt.

 susidie äußerte darauf am 22.07.13:
Du findest mich sprachlos und blushed. Dir ein tiefes und ganz liebevolles Danke :)

 Fuchsiberlin (14.07.13)
Ich las noch nicht sooo viel von dieser Autorin. Doch ich entdeckte einen roten Faden: Sie schreibt sehr gefühlvoll, lässt einen Nachdenken, und man kann so viel an Emotionen und Gedanken in ihren Texten nachempfinden, realitätsnah. Ihre Wortbilder sind fantasievoll und dennoch verständlich. Mache weiter so, liebe Susi.

 susidie ergänzte dazu am 14.07.13:
Schön liest sich, was du da sagst lieber Jörg. Vielleicht wird der rote Faden auch mal zum wirren Knäuel oder irgendwie bunter oder einfach mal schwarz-weiß, reißen wird der Emotionsfaden nie. Ich danke dir :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu susidie?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram