Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.), Simian (18.09.), norbertt (14.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 679 Autoren* und 86 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.901 Mitglieder und 430.247 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.10.2019:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frauen und Mädchen in der Geschichte von Jack (30.09.19)
Recht lang:  Maria & Joshua von wa Bash (3152 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ätznatron verliert den Verstand und gewinnt das ewige Leben von LotharAtzert (nur 194 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Steinbrech. Gedichte zu Pflanzen.
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kommunizieren möchte" (Agneta)

Was schreiben andere Nutzer über larala?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
Dieter_Rotmund schrieb am 18.06.2018: " Wahrscheinlich wird auf dem Userpic eine Kreisliga-Begegnung im Fußball angekündigt. (geändert am 01.07.2019))"
HerrSonnenschein schrieb am 24.01.2016: " Simsalabim und Larala, du schreibst ganz einfach wunderbar.:-)"
Antwort von larala am 24.01.2016: ":)"
ues schrieb am 26.03.2014: " Allmählich komme ich mir albern dabei vor, all ihre Texte zu empfehlen; ich wünsche mir einen "Alles-empfehlen-Button". ues."
Melancholic. schrieb am 27.01.2014: " Ich liebe ihre Texte."
susidie schrieb am 28.08.2013: " Das breite Spektrum ihres Talents Dinge und Situationen zu beschreiben ist faszinierend. Sprachgewandtheit, die unter die Haut geht und einen alles miterleben lässt. Jeder Text ist es wert, immer wieder gelesen zu werden. Eine ganz wunderbare Schreiberin, bei der ich jeden Text mit Spannung erwarte. Liebe Grüße aus der WG von Su :)"
EkkehartMittelberg schrieb am 15.08.2013: " Ich habe bis jetzt nur einen kleineren Teil von Laralas Texten gelesen. Aber ich werde ihn mit Lust steigern. Mich fesselt die thematische Vielfalt, die von von der schwindelerregenden Zeitspanne von 400 Millionen Jahren bis zum Augenblick des Anblicks einer Unterhose reicht. Man könnte jetzt vermuten, dass die Themen sich vom Bedeutsamen bis zum Banalen erstrecken. Weit gefehlt, denn ihr Humor, ihr Sprachwitz und sensible Formulierungen sorgen dafür, dass auch das vermeintlich Banale bedeutsam wird. Ich halte das für ebenso schwierig wie über die Sterne zu schreiben."
Antwort von larala am 15.08.2013: "So viel Lob, Ekki- mir fehlen die Worte! Danke für dein wundebares Plädoyer!"
managarm schrieb am 12.07.2013: " Ich bin noch nicht ganz durch laralas Texte durch, doch was ich bisher las, erfrischt ausgesprochen und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt!"
Antwort von larala am 12.07.2013: "'Erfrischend! freut mich besonders! Merci!"
Cassandra schrieb am 09.07.2013: " Was soll man sagen. Einfach nur gut. Hoffentlich bleibt sie bei uns..."
Antwort von larala am 09.07.2013: "Danke! :) Wo soll ich denn auch hin, bin doch gerade erst angekommen? ;) Liebe Grüße!"
W-M schrieb am 09.07.2013: " JA!"
Antwort von larala am 09.07.2013: ":)"
Songline schrieb am 09.07.2013: " Noch nie hat mich eine neue Autorin dazu gebracht, sie nach dem Lesen einiger weniger Texte zu empfehlen. Doch larala kam, sah und siegte über meine Prinzipien. LESEN! Weil es sich lohnt. Liebe Grüße Song"
Antwort von larala am 09.07.2013: "Danke!! (Was für ein Empfang hier, ihr macht mich fertig! ;))"


Möchtest Du lesen, was larala über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von larala

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de