Was schreiben andere Nutzer über obar75?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu obar75?

Meinungen anderer Autoren zu obar75


 Sarahjane (19.06.21)
Hallo Obar75
Zu erst möchte ich mich für Deine Geburtstagswünsche bedanken. Ich war überrascht und habe mich sehr gefreut. Wie komme ich zu dieser Ehre? Ich konnte leider nicht gleich antworten, da ich zu dieser Zeit in der Klinik war und hatte keinen Laptop mit.
Ehrlich gesagt, habe ich in der letzten Zeit selten in "Keinverlag" rein geschaut und seit Jahren nichts mehr veröffentlicht. Momentan bin ich mit einer Geschichte über "Prager Frühling" beschäftigt, die vor 50 Jahren passiert ist.
Deine texte finde ich geistreich und interesant. Sie sind voller Wahrheit und Weisheit.
Mach weiter so!
LG Sarahjane

 obar75 meinte dazu am 21.06.21:
Hallo Sarahjane, danke, für diese Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du meine Texte als geistreich und interessant bzw. als voller Wahrheit und Weisheit erachtest. Es ist so, dass ich gerne den anderen Autoren bei KV zum Geburtstag gratulier. Ich finde solche kleinen Sachen können den Alltag verschönern und wenn ich dir damit eine Freude machen konnte, dann ist das doch gut. Lieben Gruß Obar75

 Borek (31.05.15)
Es überrascht mich in einer derartigen Vielfalt bedacht zu werden.
Texte wie ich sehe, die aus unserer anfänglichen Zeit bei KV
entstanden sind. Ich habe den Faden etwas verloren. aber die Freundschaften die entstanden sind damals...bis heute
bestehen und auch literarischen Austausch ist anregend über die aktive Tätigkeit bei KV hinaus
Ich danke Dir für dieses Vertrauen meiner Worte


Ja, ich bin überrascht, und freue mich Deine Bewertung
so vielfältig zu finden. Das suchen nach Worten, das
verpacken von Gedanken unterliegt auch oft den
Ereignissen des Tages, und diese sind oft auch kritisch.
Leider komme ich sehr wenig zum Lesen hier im Forum
Danke für dein lesendes Vertrauen Borek

 obar75 antwortete darauf am 06.05.15:
Lieber Borek, ja, Keinverlag biete eine große Plattform, aber auch ja, viele sind gegangen, welche vielleicht besser nicht gegangen wären. Wir müssen im hier und jetzt schauen, was uns wichtig ist und was uns behindert auf diesem Weg zum persönlichen Glück.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu obar75?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram