Was schreiben andere Nutzer über keinB?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu keinB?

Meinungen anderer Autoren zu keinB


 Teichhüpfer (08.07.23, 19:02)
Bayern fährt VW, wie kommt das denn?

 LottaManguetti (27.03.21)
Schnoddrich, aber nicht respektlos. Draufzu, aber nicht umrennend. Feinderber Witz, aber nicht dreckig. Ich mag deine Schreibe, vor allem, weil ichs so nicht kann. Meinen Respekt, keinB!

 Judas (31.10.20)
Also ich bin Fan.

 Misanthrop (20.07.20)
Also wirklich! (geändert am 06.08.2021))
Ania
(17.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste (03.12.19)
keinBs Steckenpferd ist der Problemmensch. Über den schreibt sie. Nicht ausschließlich, aber jedenfalls. Wie? Kühl und trocken. Nein, nicht lagern - zeitnah lesen. O.
Marjanna
(21.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd (28.02.18)
keinB?


find ich gut ! :)
9miles
(06.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jolie (30.08.16)
Du findest die Worte, die ungeordnet in meinem Kopf Partys veranstalten, zuviel trinken und mir dann schön ins Hirn kotzen.
Danke für Deine Texte
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu keinB?
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram