Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.004 Mitglieder und 436.774 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 11.07.2020:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frösche am Teich der Poesie von EkkehartMittelberg (12.06.20)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  Staats-Fabel von Borek (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  ὁ κατέχων von Terminator (nur 45 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Noema
von Eolith
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach über hundert Texten noch nicht gelöscht wurde." (albrext)

Was schreiben andere Nutzer über Traumreisende?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
Gehe zu Seite  1  2
AlmaMarieSchneider schrieb am 28.03.2009: " Ihre Gedichte, die muß man einfach lesen. Liebe Grüße Alma Marie"
Erebus schrieb am 16.05.2008: " Mit einer wunderbaren Stimme und lyrischer Sprache gesegnet, nimmt die Traumreisende Momente wahr und gibt sie klangvoll wieder. Ihre Texte sind von einer zarten und doch beinahe überdichten Verwobenheit, sie bannen den Augenblick und widersetzen sich der Untersuchung, Konservierung und Präparierung durch analytische Methoden ... so wie etwas Lebendiges auf dem Seziertisch sein eigenes Sein verliert."
Aguaraha schrieb am 13.09.2006: " Sie vermittelt eine echte, gefühlvolle und tiefe Leidenschaft die man gut – auch für sich – nachvollziehen kann. Texte von weitsichtiger Intelligenz und dennoch mitreisend. Wie eine Traumreise durch die Seele, eben ..."
michelle schrieb am 08.09.2006: " lebendige momentaufnahmen, eindrucksvolle augen-blicke, voller wahrheit, geprägt, in sinnlichkeit und leidenschaft. hingebungs/und bedeutungsvoll einer mitteilenden sprache gewidmet, der man sich emotional nur schwer entziehen kann. voller wunder, und bereichert durch traum, illusion, wahrnehmung und realität. bildlich gleichberechtigt. lesenswert, gern gelesen und immer wieder neugierig. lg michelle"
DariusTech schrieb am 15.07.2006: " Aus ihren Texten spricht das Wissen eines Menschen der sich nicht scheut dem Leben in die Seele zu blicken, und die Liebe einer Seele die darin eine Antwort fand."
Herzwärmegefühl schrieb am 19.06.2006: " Sie hat eine schöne offene Art ihre Leser immer wieder in Sinnwelten zu entführen. Ich mag ihren Humor und ihre Bildhaftigkeiten. Empfindsam regt sie zum Nachdenken an - man kann sich auf ihren Seiten einfach wohlfühlen. Herzlich und lebensnah in herrlichen Worten - schön das Lesen bei ihr!"
franky schrieb am 08.06.2006: " Traumreisende ist eine strahlende figur mit allen facetten von schwarz weiß bis zu himmlischen feuerbergen! sie wird getrage von zustimmung und sie nimmt auch uns mit auf ihre reise zu den bildern, die ein weites spektrum zeigen. sie hat ein großes herz! ich bin ihr dankbar für ihre hilfen, die sie mir jeder zeit gewehrt, wenn mal meine "pannen" auffällig sind. ich male ihr eine große strahlende ROSE als dankbarkeit auf ihr eingangstor zu ihrem herzen. franky :-)"
erasmus schrieb am 25.04.2006: " Ihre seelentiefen Themen kommen in meist sanften, gefühlvollen Worten und pastellfarbenen Bildern daher und führen den Leser in seine eigene Seelenwelt. Welch Sinn- und Sprachreichtum. Und diesen liebenswerten Gebilden gibt sie eine wunderbar kongeniale Stimme in den Vertonunge ihrer Werke."
Gini schrieb am 14.01.2006: " alles was sie schreibt, erweckt erinnerungen. tiefsinnige, ergreifende texte, die in jeder form schön formuliert sind. egal ob prosa oder gedicht, oder jede andere form. unbedingt lesenswert. liebe grüße vom zauberwesen gini"
souldeep schrieb am 16.12.2005: " Mit freudiger, betroffener, mitfühlender, manchmal gar erschreckend nah verstehender und innig teilender Berührung, die mich durch ihre Texte ereilt, kann ich nur eines sagen: SIE MUSS MAN LESEN!!! Sie ist so bunt und vielschichtig, zärtlich sanft und rasend feurig - eine extrem gute Mischung!!! Bewundernd, Kirsten."
Sonnenaufgang schrieb am 02.10.2005: " fasziniert mit wunderschönen worten und bildern. eine seite zum träumen"
Triton schrieb am 24.08.2005: " Eine Autorin, der es gelingt in ihren Texten Gefühl und Optimismus zu vereinen, selbst dann, wenn das Thema auch mal wehmütig oder traurig ist."


Gehe zu Seite  1  2
Möchtest Du lesen, was Traumreisende über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von Traumreisende

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de