Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.181 Mitglieder und 446.961 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.06.2021:
Gebet
Texte, die ihre Gedanken und Herzensangelegenheiten an ein größeres Gegenüber richten und dort gut aufgehoben wissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gebett an Get von Terminator (13.05.21)
Recht lang:  Auf wessen Seite ist Gott? von Terminator (520 Worte)
Wenig kommentiert:  Arhasy Chetta Samsayasyasya von Schwarzlicht (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Anfrage von klausKuckuck (nur 60 Aufrufe)
alle Gebete
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Homo sapiens im Alltag. Kurzgeschichten
von Graeculus
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin wie ich bin" (irakulani)

Was schreiben andere Nutzer über Willibald?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
FeribaldZuGotthüthausen schrieb am 03.09.2018: " Angenehm."
Antwort von Willibald am 24.01.2019: "Freut mich."
Dieter_Rotmund schrieb am 31.08.2018: " Kriegt man überhaupt noch Filme für die Leica?"
Antwort von Willibald am 31.08.2018: "Damals sowieso, heute z.B. Tri-X 400. greetse qn Dieter ww"
OliverManfred schrieb am 30.08.2018: " Urgestein aus der virtuellen Forenwelt, das Schreibfreude, konstruktive Kritik und punktgenaue Beobachtung in sich gekonnt vereint."
Antwort von Willibald am 03.05.2019: "Danke an Oliver."


Möchtest Du lesen, was Willibald über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von Willibald

Willibald
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
88 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal Lluviagata AchterZwerg Isaban LottaManguetti toltec-head
Lieblingsautoren:
AchterZwerg Lluviagata Graeculus BeBa Isaban LottaManguetti Quoth klausKuckuck
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Irma (26.02.), AchterZwerg (26.02.), obar75 (26.02.), Dieter_Rotmund (06.05.), Moja (26.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Blind Date 8 von gobio, ludewig löffel von nadir, Frauen sammeln Blumen von wa Bash, Die neue Stelle von Quoth, Anno von Palytarol, Blind Date von gobio, Theaterdonner von klausKuckuck, Der Alte und die Rosenschwestern von klausKuckuck.
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de