Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.), elissenzafine (23.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.03.2019:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Carmen - Oper in 4 Bildern von George Bizet im Aalto-Theater in Essen (16.2.2019) von tueichler (17.02.19)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63179 Worte)
Wenig kommentiert:  DER HASE IM GLÜCK von Heor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Den Jahren Leben geben... von Heor (nur 29 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa_"angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Was schreiben andere Nutzer über Trainee?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
Nadel schrieb am 09.03.2019: " Das Kind aus "Oma hüpf mal" am Zenit der Reife. Wie geil ist das denn!"
Antwort von Trainee am 10.03.2019: "Mmh. "Oma, hüpf mal" konnte ich mir ergoogeln und auch deren mitgeführte Blage. Insofern nehme ich deinen Kommentar als charmantes Kompliment *hüstel."
LottaManguetti schrieb am 07.03.2019: " Boah, was für ein schönes Foto! Und schreiben kann sie auch, richtig schreiben! *hutzückend Lotta"
Antwort von Trainee am 08.03.2019: "Liebe Lotta, dieses Foto mag ich ebenfalls sehr. Es zeigt ein noch unterdrücktes Lachen, die leise Kritik an der Welt und etwas Spottlust. - Das trifft mich irgendwie gut. Dankeschön. Vor allem natürlich für die Einschätzung meiner Lyrik. Herzliche Grüße, Trainee."
EkkehartMittelberg schrieb am 06.02.2019: " Ich kenne die Dichterin Trainee mehr als ein Jahrzehnt und weiß genug, um sie würdigen zu dürfen. Bis jetzt hat sie sich hier mit Gedichten vorgestellt, die fast die ganze Palette lyrischen Sprechens zeigen. Trainee beherrscht das Handwerk und macht mit immer wieder neuen stilistischen Einfällen Kunst daraus, die vom Gedankengedicht über die Moritat bis zum Sonett reicht. Ihre mit viel Emotion und Intellekt geschriebenen Gedichte sind nicht leicht konsumierbar. Sie verlangen dem Interpreten die Entschlüsselung feiner Hinweise ab. Aber gerade das macht sie für mich unverwechselbar. So gelungen wie ihre Gedichte sind Trainees Kommentare, die ich nicht missen möchte."
Antwort von Trainee am 06.02.2019: "Herzlichen Dank für deinen Eintrag, lieber Ekki! Mein Poesiealbum und ich platzen schier vor Stolz. Hoffentlich ist auch alles wahr oder wird es zumindest ... Dir einen besonders schönen Gruß Trainee"


Möchtest Du lesen, was Trainee über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von Trainee

Trainee
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
27 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
AlmÖhi Willibald EkkehartMittelberg niemand franky LottaManguetti Moja eiskimo Nadel Anantya
Lieblingsautoren:
EkkehartMittelberg Willibald niemand larala MichaelBerger Moja Lluviagata LottaManguetti monalisa
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren RainerMScholz (19.03.), SinOnAir (21.02.), EkkehartMittelberg (16.01.), Lluviagata (16.01.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Ach! von Peer, Lily II von aliceandthebutterfly, Sich selbst (gut) finden von eiskimo, Glück von mystika, Es gibt keinen Anlass von Anantya, Puppentheater von Anantya, Michael von Alazán, Kleines einfaches Gedicht von Hilde, warten von BeBa, Ich will gar nicht sprechen von RainerMScholz, ... mehr (insgesamt 258)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de