Was schreiben andere Nutzer über AvaLiam?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu AvaLiam?

Meinungen anderer Autoren zu AvaLiam


 EkkehartMittelberg (08.08.20)
Wahrscheinlich muss auch Ava an ihren Texten arbeiten. Aber man spürt es nicht. Sie wirken alle so leicht, als flössen sie aus einem unerschöpflichen Füllhorn. Ihre Einfälle scheinen nie zu versiegen und wirken immer wieder neu und frisch.
Doch diese Kraft der Erneuerung geht nicht nur von ihren Texten aus, sondern auch von ihren Mut machenden Kommentaren. Solange Ava inspiriert, ist mir um den Bestand von KV nicht bange.

 AvaLiam meinte dazu am 11.08.20:
Geschätzter Ekki, ich fühle mich geehrt und motiviert von diesen, deinen Worten und bin sehr froh, sowohl im literarischen wie auch im menschlichen Austausch, mit dir einen guten Zuhörer, einen treuen Leser, einen feinfühligen, feinsinnigen Kommentator, einen vorbildlichen Autor sowie einen Mentor und Freund gefunden zu haben. So manche unser beider Gedankengänge scheinen verwandt und vermitteln das wunderbare Gefühl, sich verbunden zu sein. Voller Freude und Dankbarkeit, dass unsere Wege sich hier gekreuzt haben, hoffe ich, noch viel von dir lernen zu können. Wertschätzende Grüße - Andrea
Sätzer
(13.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam antwortete darauf am 29.04.20:
Dankeschön. Es freut mich, wenn ich etwas bewegen und berühren kann. Wie es mich auch freut, auf Menschen zu treffen, die sich bewegen und berühren lassen. Herzlich - Ava
Al-Badri_Sigrun
(23.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam schrieb daraufhin am 06.12.19:
Liebe Sigrun. Deine Zeilen habe ich mir ins Herz gelesen. Ich weiß, dort sind sie gut aufgehoben. Wenn mich mal wieder leere Blätter anschweigen und Verse sich mir verweigern, kann ich in mich gehen und mich in deinen Worten suchen und finden. Danke dafür. Herzliche Grüße - Ava
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu AvaLiam?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram