Was schreiben andere Nutzer über FrankReich?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu FrankReich


 Terminator (13.11.23, 05:35)
Frank bestückt sein Oeuvre reich mit Fatras; er brachte dieses Genre hierher, wurde darin ein Meister, und benannte sich selbst irgendwarum um.

 FrankReich meinte dazu am 13.11.23 um 09:00:
Stimmt, stimmt nicht, stimmt längst noch nicht und letzteres stimmte irgendwarum eben, ließe sich allerdings auch dadurch begründen, dass des Fatras Wurzeln in Frankreich liegen. 👋😂

 Quoth (06.03.23, 11:26)
Einer der wenigen hier, die einen Verbesserungsvorschlag nicht als Beleidigung auffassen. Gut, dass Du hier bist, Ralf_Renkking!

 FrankReich antwortete darauf am 13.11.23 um 09:13:
Danke und wie die anderen es halten, ist mir ziemlich peng, mein Ziel hier war es von vornherein, mich literarisch weiterzuentwickeln und meistens sehen viele Augen mehr als zwei, was natürlich auch für Ohren bzgl. des Hörens gilt. 👋🙂

 harzgebirgler (02.01.23, 09:56)
Ralf_Renkking, dessen enormes Wissen und poetische Gestaltungskraft ihresgleichen suchen, ist für mich ein kv-Leuchtturm voll funkelnder Brillanz, Beredsamkeit und Phantasie - ebenso bemerkens- wie lesenswert.

 FrankReich schrieb daraufhin am 04.10.23 um 02:03:
Danke, aber zuviel der Ehre, ich wüsste und könnte allerdings nur zu gerne, was ich alles nicht weiß und kann. 👋😂
managarm (57)
(01.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 23.10.19:
Ich habe lange überlegt, was ich darauf Geistreiches erwidern könnte, aber es fiel mir einfach nichts ein ( ), und daher sage ich einfach nur danke.

 claire.delalune (20.07.19)
An diesem Autor sollte man auf kv keinesfalls vorbeilesen! Was und wie Ralf_Renking schreibt hebt sich aus der Masse heraus. Was aufgrund der Menge veröffentlichter Texte unbedingt erwähnenswert ist, denn es ist als Gütemerkmal gemeint. Sehr empfehlenswert! LG Claire.delalune

 FrankReich ergänzte dazu am 02.09.19:
Danke, aber ganz so wild ist das nun auch wieder nicht, sondern wie beim Weltuntergang: Stell Dir vor, es ist soweit, und keinen interessiert es!!!

 loslosch (13.06.19)
ralf schreibt quecksilbrig. das beeindruckt.

 FrankReich meinte dazu am 02.09.19:
Es gab da mal eine Band namens "Quicksilver", sehr weit sind die Jungs aber auch nicht gekommen.
Stelzie
(07.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 08.06.19:
Das ist ein verdammt tolles Kompliment, aber eigentlich bildet sich die wunderbare Leichtigkeit meines Seins erst durch KV, und aus dessen humoriger Buntheit schöpfe ich eine ganze Menge.

 EkkehartMittelberg (19.05.19)
Trotz des hohen Tempos der Veröffentlichung sind die Texte von Ralf Renkking sorgfältig gearbeitet und decken kreativ ein breites Panorama von Textsorten ab. Auch als Kommentator ist dieser Autor sehr einfallsreich.

 FrankReich meinte dazu am 20.05.19:
Hallo Ekkehart, vielen Dank dafür, ich fühle mich sehr geschmeichelt, und weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, aber ich denke, dass ich einfach nur Mut zur Lücke habe.

 W-M (30.04.19)
ein autor, der ein beachtliches schreibtempo hinlegt: 75 texte in 12 tagen, macht im schnitt gut sechs texte pro tag oder mindestens alle drei stunden ein text. mir wird schon ganz schwindelig!

 FrankReich meinte dazu am 17.06.19:
... und mir erst mal!!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram