Was schreiben andere Nutzer über AchterZwerg?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu AchterZwerg?

Meinungen anderer Autoren zu AchterZwerg


 Aron Manfeld (01.01.23, 05:52)
Ich bin noch nicht lange auf kv, doch mittlerweile ist der Zwerg für mich wie die Zigarette nach dem Morgenkaffee, die ich unbedingt brauche.

 AchterZwerg meinte dazu am 02.01.23 um 06:01:
" ... noch nicht lange auf kv?" *hüstel)
Aber immer wieder ein Grund zur Freude, Aron!

 Beislschmidt (18.12.22, 11:07)
Achter ist jemand, den man zum Kaffee einladen möchte. Das wäre sicher witzig.

 AchterZwerg antwortete darauf am 28.12.22 um 17:15:
Aber nur, wenn du mich mit dem Moppäd abholst! :ninja:

 Dieter Wal (01.09.22, 06:40)
Dieser Zwerg hat kV dringend gefehlt. Wie schön, dass er wieder da ist.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 03.09.22 um 07:07:
Danke schön.
Still waltet der emsige Zwerg: Nur bei allzu großer Hitze lähmt die Zipfelmütze sein Denkvermögen ...
Teolein (70)
(22.01.22, 17:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg äußerte darauf am 22.01.22 um 19:56:
Willst du mich anbaggern? 8-) 
In deinem Fall könnte ich durchaus ... darüber lächeln. Und mich freuen.
Browiak (67)
(12.12.21, 10:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 12.12.21 um 18:20:
Korrupte Person!
Erst mit dem Faltenröckchen Vertrauen erschleichen, um dann ... 8-)
HerrNadler
(10.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 16.06.20:
Oh!

Das ist aber eine allumfassende Freundlichkeit.
Danke schön.

Liebe Grüße
der8.

 Didi.Costaire (03.07.19)
Während Schneewittchen dem Dornröschenschlaf verfallen ist und viele andere Zwerge müde sind, belebt der 8. den Laden.

 AchterZwerg meinte dazu am 03.07.19:
Das lese ich gern! Und widme mich fortan mit noch größerer Begeisterung meinem lyrischen Fitness-Programm.

 TrekanBelluvitsh (01.07.19)
Als AchterZwerg schafft sie den Spagat zwischen Humor und Melancholie. Ich empfinde das als eine sehr lesenswerte Eigenschaft ihrer Texte zwischen Alltag und Besonderem. Hier liegt der Leser nicht falsch.

 AchterZwerg meinte dazu am 02.07.19:
Lieber Trekan,

der8. ist halt meine wahre Entsprechung.
Ein bisschen melancholisch ist er schon: Erst die Arbeit im Bergwerk von Kinderfüßchen an, dann Schneewittchens Mobbingversuche, die Häme der Brüder ...
ich kann dir sagen ... Gut, dass es wenigstens dich gibt!

 EkkehartMittelberg (09.06.19)
Der neugierige, verspielte Achte Zwerg ist aus poetischer Sicht ein Phänomen, denn kein Genre ist vor ihm sicher. Er probiert sie alle aus, braucht sich nicht freizuschwimmen und ist gleich in seinem Element. So ist dieser liebenswerte genialische Pico immer für eine Überraschung gut. Doch beliebig ist er nicht, denn bei aller Experimentierfreude gehört seine große Liebe doch der Lyrik.
Es lebe die Kreativität und ihr achtsamer Achter Zwerg.

 AchterZwerg meinte dazu am 09.06.19:
Liebwerter,
so etwas Nettes hat mir noch nie jemand ins Poesiealbum geschrieben.
Deswegen bin ich ein wenig verlegen und weiß nicht so recht, was ich darauf antworten soll. - Außer: Vielen, vielen Dank!

 gitano (02.06.19)
Hallöle,
bin inzwischen zwar seltener da aber frue mich schon auf unseren gedanklichen Ausstausch und Textarbeit...schön Dich wieder anzutreffen hab Spaß und gute Kontakte gitano

 AchterZwerg meinte dazu am 03.06.19:
Grüß dich, Gitano!
Freut mich, dich hier zu sehen. - Einen Dichter, der, jenseits der 14 Verse, tatsächlich weiß, was ein Sonett ist, können wir derzeit gut gebrauchen. Auf bald
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu AchterZwerg?
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram