Was schreiben andere Nutzer über Graeculus?

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Graeculus?

Meinungen anderer Autoren zu Graeculus


 Regina (08.01.24, 14:30)
Graeculus findet meistens Themen, über die man lange und unter verschiedenen Aspekten diskutieren kann. Deshalb gibt es unter seinen Texten lange Threads. Als Leser arbeitet er akribisch genau, er lässt keinen Denkfehler und keinen unpräzisen Ausdruck durch und das ist als Herausforderung sehr zu schätzen.
Schimmel (60)
(22.06.23, 19:02)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aron Manfeld (06.01.23, 16:45)
Seitdem ich ihn entdeckt habe, finde ich tagtäglich Antworten auf die Unsicherheiten unseres Seins.

 W-M (23.12.22, 22:54)
ein Pfennigfuchser

 Terminator (25.01.22, 07:18)
Eine seltene Stimme der Vernunft und fast nie meiner Meinung (zum Glück).

 franky (18.09.21)
Craeculus hat Würde und Stiel, lese gerne seine geistreichen Beiträge.

 Macbeth (31.07.21)
Ein Humanist - fatalistisch gedacht, vielleicht einer der letzten - der es sich und anderen nie zu leicht macht.

 Willibald (22.12.19)
Sei gegrüßt, Du Wackerer, ein paarmal - auch in anderen Foren - las ich von Dir bemerkenswert Gutes. Es freut mein Herz, dass die klassischen Hadesgesetze hier nicht gelten;

Auch der unterirdischen Gottheit hallende Häuser, des gewaltigen Hades, der schrecklichen Persephoneia, stehen dort, ein furchtbarer Hund behütet den Eingang, grausam ist er und tückischen Sinns: Wenn einer hineingeht, heißt er mit Schwanz und Ohren ihn schmeichlerisch freundlich willkommen, doch er lässt es nicht zu, dass einer wieder hinausgeht, lauert ihm auf und frisst ihn, den er am Ausgang gefasst hat.

Hesiod

 Manzanita (11.12.19)
Willkommen zurück auf dieser wahnsinnig tollen Internetseite!

 Cassandra (09.12.19)
Schön dass Du wieder da bist :)

LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Graeculus?
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram