Was schreiben andere Nutzer über rela?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu rela


 Traumreisende (12.08.05)
Lebensnahe Gedanken, und doch irgendwo lauert immer ein Zwinkern ...:-) lg Silvi

 rela meinte dazu am 15.08.05:
Danke liebe Silvi, ich freue mich sehr und das "Zwinkern" hoffe ich nie zu verlieren. Schmunzelnde Grüße, Rela
Symphonie
(30.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 01.07.05:
Diese Worte machen mir eine riesige Freude. Hab vielen Dank, Rela

 Mondsichel (29.04.05)
Ihre Texte sind eine ungeschminkte Welt der Wahrheiten, welche die Meisten zwar nicht hören, aber doch nachfühlen können, wenn sie mal ehrlich zu sich wären...

 rela schrieb daraufhin am 08.05.05:
Deine Augen blicken in mein Herz und verstehen. Hab vielen Dank, Rela
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram