Was schreiben andere Nutzer über nadir?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu nadir


 Terminator (16.11.23, 21:33)
Einer? Der, Aron. Der beste Dichter seiner Generation auf KV.

 Aron Manfeld (21.12.22, 20:16)
Für mich einer der besten Dichter auf kv, der unbeirrt eigene Wege geht und neue Horizonte aufzeigt.

 nadir meinte dazu am 23.12.22 um 11:29:
hallo Wolke :)

 nautilus (16.10.21)
Ich lese seine Texte gerne, denn sie zeigen mir auf wo meine Grenzen liegen. Hoffentlich gibt es ihn bald abgedruckt zu lesen. Bis dahin werde ich ihn eben hier empfehlen. LG nautilus

 nadir antwortete darauf am 01.11.21:
vielen dank, nautilus :)

 Létranger (10.09.21)
ein sehr vielseitiger Autor, der immer wieder neue Wege geht, und manchmal auch findet (da wo ich keine Weg vermutet hätte ). Der Ehrgeiz, ganz eigene Kunst zu schaffen ist spürbar - und es ist ungeheuer interessant, die Ergebnisse zu lesen.

Leute - seht hin! .

Gruß Lé.

 nadir schrieb daraufhin am 22.09.21:
vielen dank, lè. da hab ich mich doch glatt mal gefreut ;)
Marie
(16.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nadir äußerte darauf am 23.05.21:
dankeschön marie :)

 W-M (10.04.21)
gute gedichte

 nadir ergänzte dazu am 10.04.21:
oh. ein profilkommentar, cool :)
so einen wollt ich schon immer haben :P
danke dir!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram