Was schreiben andere Nutzer über mondenkind?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu mondenkind?

Meinungen anderer Autoren zu mondenkind


 W-M (05.04.19)
lange nicht mehr gelesen, werde es wohl wieder öfter müssen ...

 Dieter Wal (04.12.13)
Großartige Poetin.

 Erdbeerkeks (16.08.12)
Immer, wenn mir irgendwie komisch ist, dann lese ich deine Texte und merke, wie mit jedem Wort alles ein bisschen besser wird. Sowas ist eine große Gabe. Wir haben hier eine fantastische Autorin.

 Anifarap (09.08.12)
Zerbrechlich stark.
chinansky
(23.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein (05.09.11)
Wundervoll! Voller Poesie und trotzdem nie belanglos. Sehr lesenswert!

 SunnySchwanbeck (28.01.11)
es ist ganz einfach: mondenkind erschafft wahre wunder, nicht mehr und nicht weniger.
sie pinselt mir bilder in den kopf die so bunt und salzig sind als wäre ein regenbogen ins meer gefallen, und alleine sie kann ihn hinausziehen.
du bist ganz groß mondenkind, aber ich hoffe du wächst noch denn mitlerweile könnte ich eigentlich unter jeden deiner texte eine dicke empfehlung klatschen, meinen tee trinken und ich wüsste es wäre ein goldener moment.

mit ganz viel wintersonne und karamellbonbons im mund,
sunny.

 Nostuga (26.01.11)
Hach, Mondenkind.
Schlicht und ergreifend "Hach, Mondenkind".

 star (30.09.10)
Mondenkinder an die Macht!
managarm (57)
(13.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu mondenkind?
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram