Was schreiben andere Nutzer über Perry?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Perry

OliverManfred
(27.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 06.08.18:
Hallo OliverManfred,
danke für die Blumen. Leider ist die "Lyrik-Bundesliga" ein kaum beachteter bzw. bekannter Wettbewerb. Der Transfermarkt schwächelt enorm, denn die meisten Verlage wollen/müssen auf den Umsatz schauen und da hat Lyrik nicht viel zu bieten. Zum Glück gibt das www mit seinen Foren, jedem Interessierten die Möglichkeit nach den Lyrikblümchen am Wegrand zu suchen. Also lass sie uns weiter pflanzen.
Danke für die (wenn auch maßlos übertriebene) Wertschätzung. :)
LG
Manfred

 duluoz (19.08.12)
HERZ lichen Glückwunsch zm Geburtstag!!!
Wir treffen, oder auch nicht, öfters in den verschiedensten Foren auf oder nebeneinander...sind ja sowas wie " schreibkollegen " obwohl verschieden trotzden wünsche ich dir weiterhin ALLES gute, und vieleicht treffen wir ja mal auf einander..BEST...duluoz...

 Perry antwortete darauf am 20.08.12:
Danke Duluz,
sich mit Jahren zu schmücken ist ein keine große Kunst, trotzdem freut es mich, dass Du mir alles Gute wünscht.
Bis demnächst mal wieder im www.
LG
Manfred

 Maya_Gähler (12.09.06)
Habe mich heute fast festgelesen an Perry. Sein Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Werde immer wieder hierher zurück kehren. Maya

 Perry schrieb daraufhin am 09.08.07:
Hallo Maya,
das liest man als Autor natürlich gern (lächel). Vielleicht besuchst du mich ja auch einmal auf meiner Homepage, da kannst du dir einen Überblick über mein bisheriges und aktuelles Schaffen machen.
Danke für deine Einschätzung, die mir Freude und Ansporn ist weiterzumachen.
LG
Manfred

 Traumreisende (12.09.06)
vielleicht ist er eher einer der leisen, nicht überall präsent, bin ich deshalb die erste hier...??
seine art zu schreiben ist eine poetische verknüpfung zwischen verstand und unmengen von gefühl... seine bilder ausgereift, vielseitig, berührend...
ich wünsche dir ganz viele "zuhörer" Perry...
lg silvi

 Perry äußerte darauf am 09.08.07:
Hallo Silvi,
ja ich bin wirklich nicht überall präsent, zumindest nicht in den Tiefen einzelner Forenrubriken. Da wir uns ja schon länger kennen, wirst du mir meine späte Antwort hoffentlich verzeihen. Du hast meine Art zu schreiben gut getroffen und ich freue mich, dass sie dich ansprechen kann. Danke für deinen Eintrag und bis bald irgendwo im Netz.
LG
Manfred
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram