Was schreiben andere Nutzer über RomanTikker?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu RomanTikker


 Ephemere (15.08.17)
Der erste Mensch, der über Elchpimmel schrieb.

 theatralisch (19.01.15)
Danke wegen Kunst in Hamburg.
Liebe Grüße.
ues
(15.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi (29.09.11)
Eigentlich wollt ich mit dem Eintrag warten, bis ich ihn persönlich kennenlernen durfte. Leider, leider kam uns ein blödes Reserverad dazwischen.
Deshalb schreib ich jetzt. blubb...
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten, folgendes loszuwerden: Aaaalllso: Er ist so genial witzig und einfallsreich, dass sich Gulasch und Miesmuschel Gute Nacht sagen können. Was immer das heißt.
Er hat eine besondere Gabe. Ich würde gerne mehr Musik von ihm hören.
Leute, er ist ein Musiker à la überhaupt nicht wie die anderen.

 Judas (20.12.07)
Dieser Mann hat nicht nur einen lustigen Hut auf. Er ist auch Geheimtipp.

 Omnahmashivaya (23.04.07)
Hallo, lesenswerte Texte. Es lohnt sich mal eine Kostprobe zu nehmen. Sehr facettenreich, interessanter Humor und mehr. lg Sabine
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram