Was schreiben andere Nutzer über theatralisch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu theatralisch

EliasRafael (50)
(20.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 theatralisch meinte dazu am 20.10.10:
Dem Kommentar zufolge könnte ich van Gogh oder wenigstens van Goghs Bruder sein, doch anstelle von bin ich jemand, dem zu folgen man nicht bereit ist, weil man irgendeines Arsches Loch ist. Bildlich gesprochen: Ich hasse diese Fotzen, ich hasse sie! Obschon Zensur.

Danke für deinen Autorenkommentar.

 ian_grey (06.12.08)
"Wie unhöflich!" dachte ich zuerst, als ich einen Kommentar von ihr las. "Wie genial!", als ich daraufhin mehr Texte las. Manch einer lässt den sprichwörtlichen getretenen Hund durchschimmern - eine Verbindung zu Klaus Kinsky (den ich hier auch oft erwähnt gefunden habe)? Genialität und Wahnsinn, Hand in Hand. Doch nur so kann man Leser fesseln! Jungautorin des Monats: Verdient. Ein echtes Schäfchen zwischen den Wolken.
Gruß,
TF

 theatralisch antwortete darauf am 06.12.08:
Cool, Danke.

 bratmiez (12.06.08)
Wenn irgendwann der Mond platzt und die Welt in Trümmern liegt, dann sitzt da ein Mädchen, mit einem Stift in der Hand.
Sie ist eine, die zuletzt lacht!

 theatralisch schrieb daraufhin am 12.06.08:
W o w; das berührt mich (noch mehr als Jesus das könnte): ein Flimmern...
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram