Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.181 Mitglieder und 446.960 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.06.2021:
Gebet
Texte, die ihre Gedanken und Herzensangelegenheiten an ein größeres Gegenüber richten und dort gut aufgehoben wissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gebett an Get von Terminator (13.05.21)
Recht lang:  Auf wessen Seite ist Gott? von Terminator (520 Worte)
Wenig kommentiert:  Arhasy Chetta Samsayasyasya von Schwarzlicht (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Anfrage von klausKuckuck (nur 60 Aufrufe)
alle Gebete
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Unterm Baum
von Muuuzi
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der webmaster mein papa ist." (bratmiez)

Was schreiben andere Nutzer über theatralisch?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
EliasRafael schrieb am 20.10.2010: " Hier werden nicht nur Phrasen verdroschen. Auch sonst bekommen die richtigen Leute eine Menge ab oder werden direkt totgeschrieben. Worte wie aus der Pistole geschossen und Silben in Halshöhe messerscharf getrennt. Die Zeichensetzung erfolgt eher als Brandmal. Trust her."
Antwort von theatralisch am 20.10.2010: "Dem Kommentar zufolge könnte ich van Gogh oder wenigstens van Goghs Bruder sein, doch anstelle von bin ich jemand, dem zu folgen man nicht bereit ist, weil man irgendeines Arsches Loch ist. Bildlich gesprochen: Ich hasse diese fHier stand ein unkultivierter Ausdruck!n, ich hasse sie! Obschon Zensur. Danke für deinen Autorenkommentar."
ian_grey schrieb am 06.12.2008: " "Wie unhöflich!" dachte ich zuerst, als ich einen Kommentar von ihr las. "Wie genial!", als ich daraufhin mehr Texte las. Manch einer lässt den sprichwörtlichen getretenen Hund durchschimmern - eine Verbindung zu Klaus Kinsky (den ich hier auch oft erwähnt gefunden habe)? Genialität und Wahnsinn, Hand in Hand. Doch nur so kann man Leser fesseln! Jungautorin des Monats: Verdient. Ein echtes Schäfchen zwischen den Wolken. Gruß, TF"
Antwort von theatralisch am 06.12.2008: "Cool, Danke."
bratmiez schrieb am 12.06.2008: " Wenn irgendwann der Mond platzt und die Welt in Trümmern liegt, dann sitzt da ein Mädchen, mit einem Stift in der Hand. Sie ist eine, die zuletzt lacht!"
Antwort von theatralisch am 12.06.2008: "W o w; das berührt mich (noch mehr als Jesus das könnte): ein Flimmern..."


Möchtest Du lesen, was theatralisch über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von theatralisch

theatralisch
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
235 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
bratmiez ian_grey EliasRafael RomanTikker kilroy
Lieblingsautoren:
Bergmann EliasRafael RomanTikker
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (04.03.), Dieter Wal (04.03.), Sardinenfischer (04.03.), wupperzeit (04.03.), Sardinenfischer (04.03.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
theatralisch ist
die Enkelin von kilroy
eine Freundin von EliasRafael
eine Freundin von RomanTikker
eine Freundin von kilroy
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de