Was schreiben andere Nutzer über michelle?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu michelle


 Tannenquirlzwilling (21.02.08)
Michelle kann mit wenigen Worten viel aussagen..ferner
schaft sie oft Spähren .. die ins feinstoffliche zu taumeln scheinen..ohne Frage eine Gabe einer talentierten Schreiberin.VG Peer
Guillaume_de_Lorris
(22.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini
(19.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl
(02.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kirchheimrunner (19.10.06)
Manchmal kommt mir der Gedanke, das nichts so berauschend ist wie das Vergessen. Oftmals aber taucht aus einer Tiefe, die jeder Mensch kennt, das Verborgene wieder auf. Damit es nicht schmerzt, nicht zum Verbluten und Verzweifeln führt, - gibt es die Lyrik. Michelle schreibt eine Lyrik, die Schwarz ist oder Weiss; - dazwischen beibt ein sich immer erneuernder Kosmos und kein Horror Vacui. (lateinisch: Abscheu vor der Leere) bezeichnet die Hypothese, dass die Natur vor leeren Räumen zurückschrecke.
Dass diese Leere nicht entsteht, sondern neue Gedankenwelten erschließt... das verdanke ich auch den Gedichten, die Michelle schreibt.

 Traumreisende (08.09.06)
bewegung erzeugen ihre worte, ich sitze unruhig beim lesen und fühle ein berühren, machmal ein kratzen, ein nicht loslassen und so oft ein Ja...lg silvi

 GillSans (03.09.06)
Ihre Texte sind düster....sie gehen unter die Haut....machmal auch um das Herz...manchmal irgendwohin, wo ich Buchstaben noch nie fand.....kurz..manchmal erschrecken mich ihre Worte ...doch immer sind sie voll Gehalt..und ich mag das was sie sagt total gerne. .....und freu mich über mehr davon jeden Tag!

 Martina (16.08.06)
Ihre Texte gehen unterhäutig, bewegen Herz und Seele, deren beider Existenz man sich beim Lesen wieder bewußt wird. Alles hat Tiefe und Gefühl, Dinge die ich sehr schätze. Lg Tina

 JohndeGraph (08.07.06)
Hier hat es jemand nicht nur, aber auch und echt drauf mit kurzen Sinntexten sehr gut umzugehen um sich dabei hervorragend klar, ja unmißverständlich auszudrücken. Klasse J.d.G.

 warmeseele01 (29.05.06)
Ein Mensch aus einem wahren Kern. Ihre Texte sind wirkliche Flammen die das Leben, so umspannen wie es ist. Ein muss für alle Die, die reineTiefe lieben wie das Gefühl, was einem beim Lesen tief berührt. *LG*, der tom.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram