Was schreiben andere Nutzer über SimpleSteffi?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu SimpleSteffi?

Meinungen anderer Autoren zu SimpleSteffi


 Blutmond_Sangaluno (04.07.06)
Konnt's nicht fassen, wollt ich meinen, als sie mich anwarb hier her zu kommen.
Ich hab's vernommen, so wahr es ist,
War begeistert, begeisterter-
Als ich ihre Werke las.
Wow, die Schreibkunst-
Voller Innbrunst-
Bin verzückt und weggerückt.
Tolle Texte zum träumen-
Werde hier das Feld nun räumen-
Ziehe meinen Hut vor ihr-
Ihre Sachen gefallen mir.

Steffi- du bist ein Schatz-
Von mir ein Wangenschmatz.

Lest Leute, alles hier ist teuer-
meine Hand dafür ins Feuer.

Tausend Grüße-
Sanga

 SimpleSteffi meinte dazu am 05.07.06:
Liebe Sanga, ich bin tief gerührt von deinen lieben Worten! Das hast du mal wieder wunderbar gereimt und das für mich...ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll- außer, dass ich mich wahnsinnig freue! Fühl dich gedrückt, tausendmal, Steffi

 franky (04.10.08)
SimpleSteffi ist eine junge zielstrebende frau. in ihren gedichten beschreibt sie alles vom leben bis zum tod.
sie ist tief gläubig und grundehrlich.
für mich ist sie ein mensch mit einem großen herzen und scharfen verstand. habe sie von anbeginn in mein herz geschloßen. noch viel spaß im k.v. franky

 SimpleSteffi antwortete darauf am 08.06.06:
oh...ähh...Danke! Danke für so vieles, soviel Inspiration, soviele Gedanken, Danke für deine Empfehlung von KV, fühle mich sehr wohl hier. Liebe Grüße, Steffi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu SimpleSteffi?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram