Was schreiben andere Nutzer über Sternenpferd?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Sternenpferd

Rabenraunen
(27.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hilde
(19.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 millefiori (01.11.16)
Sternenpferd schreibt mit wenigen Worten Gefühle, die einen gefangennehmen.
Wie bunte schillernde Seifenblasen, zart und trotzdem mächtig in der Ausstrahlung, aber sie zerplatzen nicht, sie bleiben.

 sandfarben (24.10.16)
In seinen Texten liegt so viel Tiefe, dass ich Mühe habe, wieder herauszufinden. Ich empfehle den Autor.

 EkkehartMittelberg (06.01.13)
Clemens Brentano: "O Stern und Blume, Geist und Kleid, Lieb, Leid und Zeit und Ewigkeit." Dies ist nach meinem Empfinden die Tradition, die Sternenpferd, ein Dichter, einfühlsam weiter entwickelt.

 Coschi (16.08.12)
Sternenpferd schreibt nicht, er zaubert. Er zaubert mit Gefühlen, die direkt aus dem Herzen kommen und zwanglos andere Herzen berühren. Selbst Herzen, die für Gefühle verschlossen scheinen. Er scheint Überbringer zu sein, wie ein Pferd, welches durch den Himmel galoppiert und die Weisheit der Sterne pflückt, gebracht zu denen, die in der Dunkelheit nichts sehen, gebracht zu denen, die in einer viel zu kleinen Welt leben, gebracht zu denen, die sich auf ein Abenteuer einlassen können. Seine Schöpfungen sind weitreichend, das machen sie so interessant.
Danke dafür.

 Maya_Gähler (03.08.10)
wer ab und zu mal aus dem alltag ausbrechen mag, muss einfach sternenpferd lesen. er ist ein virtuose der worte. er nimmt mit auf reisen zu den unendlich weiten seiner eigenen welt. herrlich wie er den sinnen schmeichelt. danke für diese genüsse.

 tueichler (12.07.09)
Sternenpferd nimmt Worte, ohne auf deren Korrektheit im inhaltlichen Sinne zu bestehen. Er reduziert Aussagen auf Empfindungen und spricht damit eindringlich nicht unsere analytischen, sondern unsere empfindsamen Sinne an.
Sehr zu empfehlen !
ambienta
(09.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas (07.11.07)
Ich bin stolze Besitzerin seines Buches. Soll ich mehr sagen?! Ich hüte es, wie einen Schatz!! Und werd es überall zeigen. Und erzählen, dass es noch mehr von ihm zu lesen gibt!!!!
Danke für die Mondsteine! Ramona
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram