Was schreiben andere Nutzer über tulpenrot?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu tulpenrot


 Dieter_Rotmund (23.02.18)
Entschuldigung, da steht ja als Autor AST (Anrufsammeltaxi), nicht Ast.

P.S.: RV Pfeil Tübingen? (geändert am 23.02.2018))

 tulpenrot meinte dazu am 24.02.18:
Das ist der, auf dem ich höchstpersönlich sitze und säge . RV Pfeil Tübingen? Nicht so ganz.

 EkkehartMittelberg (15.02.15)
Tulpenrot, eine experimentierfreudige Autorin, schreibt in fast allen Textsorten Beiträge, deren hohe Qualität sich umgekehrt proportional zu ihrer Bescheidenheit verhält. Ich habe sie leider erst spät entdeckt, werde sie aber in Zukunft regelmäßig lesen.

 tulpenrot antwortete darauf am 16.02.15:
Ich freue mich natürlich sehr ! über einen solch wohlmeinenden Kommentar und bedanke mich herzlich. Die Experimente sind noch nicht zu Ende - und vielleicht wird etwas dabei sein, was du gerne lesen magst?

 Dieter Wal (17.10.13)
Schreiben wie Person wirken selbstkritisch, kreativ und intelligent. Große thematische Bandbreite.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 12.01.13:
Eine solche Einschätzungam frühen Morgen zu lesen, freut mich sehr. Dir einen herzlichen Dank dafür! Ich hoffe natürlich, dass ich diesem Niveau weiterhin nachkommen kann. Mal sehen. Übung..... Einen lieben Gruß in deinen Tag, Angelika

 Maya_Gähler (30.06.08)
Asche über mein Haupt... ich habe hier noch nichts geschrieben...
Ich durfte tulpenrot 2007 persönlich kennen lernen. Ihre Texte haben eine enorme Spannweite. Tiefgründiger Witz gepaart mit leichter Ironie, aber auch Texte, welche nicht immer leicht verdaulich sind, welche sehr nachdenklich stimmen und die voll aus dem Leben gegriffen sind, findet man hier.
Ich kann ihre Werke aus tiefstem Herzen empfehlen.
Wer hier nicht liest, ist selbst schuld, wenn er eine Autorin verpasst, die es mehr als wert ist, gelesen zu werden.

 tulpenrot äußerte darauf am 30.06.08:
Liebe Maya, das freut mich nun wirklich sehr, was du über mich geschrieben hast - und spornt wieder an, weiter zu machen. Manchmal fällt mir partout nichts ein ... oder nur Müll. Ich hab gemerkt, dass ich "auf Bestellung" fast gar nichts zuwege bekomme. Oder muss ich das nun üben? :- ( Also erst mal genieße ich dein Lob! So!!!!
Angelika

 GillSans (29.08.06)
Ihre Zeilen begeistern mich insofern, weil sie perfekt mit dem Gefühl harmonieren, das dann in der Gesamtheit rüber kommt. Die Leichtigkeit, in den Worten und die Tiefe in der Aussage....das ist einfach wunderbar.
Kann ich nur empfehlen. Bitte mehr davon!

 tulpenrot ergänzte dazu am 30.08.06:
Hallo Gill, deine Bewertung freut mich als Neuling sehr. Danke. Und deiner Aufforderung zu "mehr davon" werde ich, so gut ich kann, nachkommen LG tulpenrot
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram