Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 641 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.935 Mitglieder und 432.532 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.01.2020:
Drabble
Ein Drabble ist eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht. Dabei wird die Überschrift nicht mitgezählt.... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Fußballfachsimpelei von Carlito (11.01.20)
Recht lang:  Ferfried Feinbeis feiner Feihnachtskalender (NEU: ohne Palindrome!) von Lala (2420 Worte)
Wenig kommentiert:  Halm ohne Stroh von Livia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Stunkläufer von Ralf_Renkking (nur 87 Aufrufe)
alle Drabbles
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Treidler-Magazin
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil du mich willkommen heißt?" (NiceGuySan)

Was schreiben andere Nutzer über Janoschkus?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
Dieter Wal schrieb am 10.11.2013: " Wer später fragt, was kV für ein Literaturforum war, dürfte bemerkt werden, dass dort sogar so bedeutende Autoren wie Jan Lindner posteten. Sich sofort seine beiden Gedichtbände zu bestellen und sie überall weiterzuempfehlen, ist eine mehr als gute Idee!"
michelle schrieb am 02.07.2008: " ein feuerwerk, besonders lesenswert. liebe grüße"
DerHerrSchädel schrieb am 23.10.2007: " Seine Gedichte gehen einem nicht aus dem Kopf. Er ist eigensinnig, wortgewandt, und schlicht und ergreifend poetisch. Wer einmal einen Janoschkus gelesen hat wird es immer wieder tun. Wer es nicht macht ist selber schuld!"
Grufti.Ente schrieb am 26.09.2007: " Er ist verrückt!"


Möchtest Du lesen, was Janoschkus über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von Janoschkus

Janoschkus
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
98 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

8 Hörtexte
2x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
empfohlen von:
Isaban erdbeermund DerHerrSchädel bratmiez kxll all_screens Beaver Didi.Costaire Dieter Wal Judas
Lieblingsautoren:
Isaban bratmiez plotzn mondenkind Didi.Costaire Beaver
Homepage:
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren IngeWrobel (18.07.), IngeWrobel (18.07.), Marjanna (09.07.), Judas (09.07.), IngeWrobel (09.07.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Janoschkus ist
ein Freund von erdbeermund
ein Freund von Judas
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de