Was schreiben andere Nutzer über Alpha?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Alpha?

Meinungen anderer Autoren zu Alpha


 W-M (14.07.14)
blassrot: ”Das war nicht absichtlich, da bin ich abgerutscht,
als ich mir den richtigen Mann schnitzen wollte."

 Ingmar (14.11.08)
alpha ist eine dichterin. dichterin! gehört also zu einer nur selten vorkommenden, und durchaus kostbaren spezies. ich bewundere ihr schreiben.
Lidiya.Nonova
(22.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tagedieb
(29.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter
(10.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marla (30.06.05)
Weil das Eichenlaub für sie fällt. Weil sie schön ist. Weil sie [Nichts] fühlen kann. Weil ich sie mag. Weil ich ihre Worte mag. Weil sie dem Alpha|bet Endlosigkeit geben kann. Weil ich vermute, dass es nach ihr benannt wurde. Weil ich oberflächlich kratze und das Eigentliche nur schimmernd erahnen kann; Aber rieche, dass es einzigartig [groß] ist. Weil sie wachsen wird und die Eichen sich vor ihr verneigen werden.

 AnneSeltmann (01.02.05)
Oft fehlen mir die Worte, Alpha zu kommentieren…aber sie ist
definitiv : brilliant…vielseitig…kritisch…bissig…klar…produktiv….usw.
Kompliment ! ! !

 Strobelix (31.12.04)
Die "Billard-Geschichte" hat mich neugierig gemacht auf mehr ...

 Ravna (31.12.04)
sie hat witz und biss, aber vor allem: eine schreckliche intensität
Lisa J.
(31.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Alpha?
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram