Was schreiben andere Nutzer über Gothica?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Gothica?

Meinungen anderer Autoren zu Gothica


 telephassa (20.08.07)
Ihre Gedichte sind offen und ehrlich. Sie schreibt vom Herzen, dies merkt man. Mal kritisch, mal tiefsinnig. Gothica hat eine sehr große Bandbreite. Ich lese ihre Gedichte immer wieder gerne. Einfach empfehlenswert. Telephassa

 Gothica meinte dazu am 20.08.07:
Danke schön für die lieben Worte von Dir, freu mich wenn Dir meine Texte gefallen...smile...lieben Gruß an Dich! Alex;-)

 Maya_Gähler (28.07.07)
Offen, ehrlich, ohne große Schnörkel, so ist Gothica. Wer bei ihr reinschaut erlebt oftmals brutale Wahrheiten, die ungeschönt und unverblümt geradeaus geschrieben sind. Eine sehr authentische Autorin, die ich von Herzen gerne empfehle.
Maya

 Gothica antwortete darauf am 28.07.07:
....danke liebe Maya....mehr kann ich gerade nicht dazu sagen....freu mich einfach drüber....smile...lg Alex
träumerle
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 28.07.07:
...ich sag einfach nur Danke!...smile.....
Arvin (48)
(27.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd (12.04.07)
gefühlvoll, ehrlich und aus dem herz geschrieben. sinnliches, lautes und liebevolles. ihre welt in puzzleteilen, in texten und gedanken stück um stück zusammenfügend.fragend und doch voller hoffnung.
ich mag sie gerne lesen :)
alles liebe
*sternenpferd*

 Gothica äußerte darauf am 13.04.07:
...danke...freu mich über Dein Kommentar zu mir....grüß Dich ganz lieb! Alex!!

 Martina (25.03.07)
Sie schreibt sich alles aus Herz und Seele, so wie sie fühlt, denkt und lebt. Ich finde mich oft in ihren Worten wieder. Ist mir immer wieder eine Freude an ihrer Wärme in ihren Texten teilzuhaben. Lg Tina

 Gothica ergänzte dazu am 26.03.07:
...danke dir liebe Martina....naja ist schon so wie ich geschrieben habe...meine texte sind ein teil von mir...eher selten lasse ich etwas nur aus der fantasie enstehen...das passiert nur bei meinen kurzgeschichten....vielleicht....grins...denke wer öfter bei mir liest kann das dann schon unterscheiden.....danke dir jedenfalls das du als erste was zu mir geschrieben hast...bin froh das ich hierhergefunden habe....ganz besonders liebe grüße an Dich!!! Alex!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Gothica?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram