Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 14.12.2018:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Überfordert von Agneta (12.12.18)
Recht lang:  Der Islam als Manifestation dessen, was Nietzsche die große Gesundheit nannte - Variationen über einen Satz von Michel Onfray von toltec-head (269 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 271 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Et des soleils éternellement recommencés nous accomplissent... Georg Trakl
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder gute Schreiber willkommen ist" (Waschenin)

Was schreiben andere Nutzer über unangepasste?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
sandfarben schrieb am 13.11.2018: " Wenn es von KV jemand schafft, mit Lyrik berühmt zu werden, dann SIGUNE!"
Aron Manfeld schrieb am 09.06.2018: " Klickt gern und sofort auf allem herum, ohne eine Aussage zu machen. Wäre bei Derrick gut aufgehoben."
Joachim-Andrea schrieb am 14.07.2016: " als europäischer Schwabe Kommentar zu Schnee: scheeee, (für nicht Schwaben): Das finde ich wirklich sehr gut ausgedrückt! Zu dem Gedicht manchmal häutet sich: WOOWWwww ALLERERSTE Sahne; :9) Ich kann eine jede Zeile davon nachempfinden danke"
Bergmann schrieb am 13.03.2016: " Eine der großen lyrischen Stimmen hier auf kv! - Endlich entdeckt."
chinansky schrieb am 03.01.2016: " Also was kann ich schon sagen? Sie schreibt und ich fühle etwas in meiner Betonbrust. Immer einen Klick wert! Berührend! Lieben Gruß, Julian"
BellisParennis schrieb am 28.12.2014: " Es ist ganz simpel: großartige Texte, in denen ihr Herzblut steckt. Ein einfaches Rezept, welches den literarischenn Hunger stillt."
HerrSonnenschein schrieb am 15.04.2013: " Eine wundervolle Autorin, die mit meisterhafter Leichtigkeit Worte wie bunte Seifenblasen in die Luft wirft. Und das, obwohl ihre Worte durchaus Gewicht haben. Einzig die Tatsache, das sie keinen Rotkohl mag, stört den Herrn Sonnenschein.Aber nur ein klitzekleines bischen...."
W-M schrieb am 26.01.2013: " eine autorin, deren texte (mich) beeindrucken"


Möchtest Du lesen, was unangepasste über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von unangepasste

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de