Was schreiben andere Nutzer über Florian?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Florian


 Maya_Gähler (21.06.10)
Ja Lena hat es schon zum Ausdruck gebracht... der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum... schön, dass du deiner Mama nacheiferst und dich der Schreiberei hingegeben hast. Freue mich sehr, dich hier immer wieder zu lesen.

 tulpenrot (22.09.07)
Ich finde seine Gedichte so liebenswert, dass es eine Freude ist, ihn zu lesen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Alles Liebe. Angelika

 Florian meinte dazu am 22.09.07:
Vielen Dank tulpenrot, Florian
Lena
(06.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian antwortete darauf am 22.09.07:
Hallo Mama, der Apfel fällt doch nicht vom Birnbaum,versteh ich nicht, dein Flori
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram