Was schreiben andere Nutzer über styraxx?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu styraxx?

Meinungen anderer Autoren zu styraxx


 EkkehartMittelberg (20.04.15)
Ich bedaure es, styraxx nicht schon früher gelesen zu haben. Er hat ein Tuch über seine Lichter gebreitet. Sie leuchten, wenn man es abzunehmen weiß.

 JohndeGraph (20.03.12)
Ich kommentiere wirklich nicht jeden seiner Texte, aber ich weiss genau, warum ich mir die Texte von Styraxx alle automatisch von keinVerlag zuschicken lasse. Grüße J.d.G.

 Ingmar (15.09.11)
mittlerweile ist es offensichtlich. hier schreibt ein meister der kurzen form.

 Didi.Costaire (09.05.11)
Cornel schafft es immer wieder, mit wenigen Worten viel auszudrücken. Ein lesenswerter Autor!

 MagunSimurgh (28.06.09)
Im Erscheinungsjahr dieses Autors muss im Osten nochmal die Sonne aufgegangen sein, so abends gegen 20 Uhr sicher, so erhellend sind seine Texte manchmal.

Seine nahezu asiatisch kurzen, aber westlich nüchternen Texte legen sich aufs Hirn des Lesers, rütteln ihn kurz und er hat das Gefühl, auf eine Offensichtlichkeit hingewiesen worden zu sein, die er vorher übersehen hat.

*Lieblingsautor*

 Peer (03.06.09)
Ich mag seine kurzen, aber sehr tiefgründigen und inhaltsreichen Texte, die von der geistigen Durchdringung des Themas durch den Autor zeugen.
LG Peer

 franky (31.12.07)
Styraxx kann mit wenigen Worten viele Leser berührn,
mit einfachsten Mitteln sie zum Nachdenken anregen.
Bin immer wieder überrascht über seine kreativen Gedankenblitze. Muß ihn unbedingt weiterempfehlen!
Herzliche Grüsse Franky
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu styraxx?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram