Was schreiben andere Nutzer über Iv0ry?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Iv0ry


 W-M (03.09.15)
in einzelnen versen blitzen lyrische qualitäten auf

 Sternenpferd (27.01.08)
sonnen.end.brannt ist sie sachlich auf sinnsuche und lässt filmreif spiegelschatten tanzen, auch wenn sie unbelichtet sind.
ab und zu führt sie ernsthafte gespräche mit ihrer katze und fühlt sich manchmal etwas halt.los und möchte verschont werden.
zimtküsse und nacht.diplomatie sind ihre worte für einsamkeit und sehnsucht. aber was ist schon zeit, was sind worte. immer freitags im cafehaus schreibt sie alles und nichts.
und trotz dieser herz.kröten.hölzernen tage, lese ich sie, ihre texte.immer und gerne.
ihre besondere art des schreibens gefällt mir :o)

 Iv0ry meinte dazu am 08.02.08:
Danke. Da hast Du ja fast all meine Titel verbraten. Nur wo mein Caféhaus steht, musst du mir noch verraten.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram