Was schreiben andere Nutzer über Skala?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Skala?

Meinungen anderer Autoren zu Skala

Scrag (35)
(28.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Skala meinte dazu am 28.03.17:
*Nicht zwischen Laymon und King, nicht zwischen Laymon und King ...* :D
Nein, im Ernst, ich freue mich, dass ich dir damit eine Freude habe machen können, und stell mich einfach hin, wo du willst (wenn zu Laymon, dann aber bitte nicht neben "Der Keller", ja?). Ich verspreche auf jeden Fall, immer weiter zu begeistern, zu wickeln und zu motzen, und (auch in der Gefahr, mich zu wiederholen) ich hoffe, dass das jetzt mal der letzte Autorenkommentar ist, den ich von dir bekomme (auch wenn die tatsächlich immer ausführlicher und schmeichelhafter werden ). Ich danke dir!

 W-M (02.12.12)
Meine Lieblingslily: alter ego. Und: Herzliches Wunschglück!

 Skala antwortete darauf am 03.12.12:
Ui! Danke! Und: Wie funktioniert'n das? °.°

 Sternenpferd (27.01.10)
diese junge dame schreibt einfach nur klasse.
amüsant, nachdenklich, mit witz und pfeffer.
empfehlenswert :)

 Skala schrieb daraufhin am 27.01.10:
*diejungedameverbeugtsichundwinkthuldvollindiemenge* Vielen Dank auch für den Kommentar zu meiner Wenigkeit! Ranky.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Skala?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram