Was schreiben andere Nutzer über Waschenin?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Waschenin

Jack
(11.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi (12.03.11)
irgendwie verrückt! er unterscheidet sich von anderen schreibern durch sein provokantes, antitabukennendes Schreiben!

 Waschenin meinte dazu am 12.03.11:
danke danke. das mit dem antitabu stimmt nicht ganz. ich kenne schon einige tabus. aber ich halte es gerne mit der wahrheit, auch wenn das bescheuert klingt. ich versuche es zu beschreiben, wie es ist. nicht wie es sein sollte oder was wünschenswert ist. Danke für die aufmerksamkeit!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram