Was schreiben andere Nutzer über AZU20?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu AZU20


 millefiori (21.12.23, 07:22)
AZU20 ist für mich der Gentleman des kv.
Er vergreift sich nie im Ton ist Neulingen freundlich gesinnt und versteht es seine Brillianz bescheiden zu gebrauchen. 
Er verdichtet die vielseitigen Themen teils mit Humor oder Ernsthaftigkeit, je nachdem und das kann er sehr gut!

Kommentar geändert am 21.12.2023 um 07:22 Uhr

 AZU20 meinte dazu am 21.12.23 um 10:45:
Du verstehst, dass ich rot geworden bin. Velen Dank und alles Gute.
Palytarol (59)
(11.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (03.07.19)
Ich kenne AZU20 schon so lange. Weil er mir so vertraut ist, glaubte ich ihn gewürdigt zu haben. Das möchte ich endlich gerne nachholen. AZU20 ist in erster Linie Lyriker, der mit Sprache sehr sensibel, genau und humorvoll umgeht. Aber er beherrscht auch fast alle Textsorten der Prosa. Weil er ein aufmerksamer Beobachter des Lebens in allen seinen Facetten ist, verfügt er über eine große Palette von Themen, die er unterhaltsam und dennoch mit tieferer Bedeutung vorträgt. Ich freu mich auf jeden neuen Text von Ihm.
Armins Kommentare machen nicht viel Worte, aber treffen punktgenau.

 Isaban (07.06.19)
Ein sehr freundlicher, begeisterungsfähiger Lyrik- und Menschenfreund und unermüdlicher Kommentator, der viel öfter eigene Texte einstellen sollte, denn an Begabung mangelt es ihm nicht.

 AZU20 antwortete darauf am 07.06.19:
Meine Liebe, diese Worte aus Deinem Mund ehren mich sehr und freuen mich ganz besonders. Ich schreibe zur Zeit an zwei Büchern gleichzeitig.. So entstehen wenige Texte, die sich zum Einstellen eignen. Aber ich gelobe Besserung. LG
NimbusII
(27.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 schrieb daraufhin am 29.01.18:
Ich habe eine Nacht darüber geschlfen, damit ich Dir, ohne rot zu werden, antworten kann. Ich sage nur: Unser Austausch tut gut. Lass Dich nicht beirren. LG

 franky (16.04.13)
Hi lieber Armin,
So viele Jahre sind wir schon gemeinsam in KV, da muss ich dir mal ein dickes Lob für dein Gesamtwerk verpacken. Du bist einer der fleißigsten Autoren im KV. Vor allem deine Reiseberichte sind großartig. Bist auch nie zu müde, einen Kommentar zu schreiben. Mach weiter so:-)

L-G Franky

 AZU20 äußerte darauf am 10.10.13:
Mein Lieber, lese es erst jetzt und halte mich an Deine Empfehlung. LG

 Prinky (25.06.12)
Seine bildhafte Sprache reift aus einer Lebenserfahrung heraus,
die schon relativ reich gesegnet ist. Er entführt, und lässt einen für diese Augenblicke die raue Wirklichkeit vergessen. AZU20, meine Empfehlung!

 AZU20 ergänzte dazu am 25.06.12:
Ich danke Dir sehr für die überaus freundlichen Worte. LG
Herzwärmegefühl
(26.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 27.05.08:
Liebe Moni, ich danke dir sehr über diese Sicht auf mein Schreiben. Ich finde mich durchaus wieder. Liebe Grüße in den Tag

 DerHerrSchädel (31.12.06)
Wen schlichten, aber niveuavollen und kraftvoll-visionären Expressionismus fasziniert, seien seine Gedichte wärmstens empfohlen. Dem geneigten Leser sei jedoch geraten, eine Decke bereitzlegen, denn es könnte frostig werden. Trotzdem sollte Er lesen, unbedingt.

 AZU20 meinte dazu am 31.12.06:
Lieber Schädel,
ich danke dir für diese Eintragung. Ich habe mich allerdings dieser Lyrikrichtung immer verbunden gefühlt. Zur Erholung empfehle ich den ein oder anderen Prosatext.

 Bergmann (13.03.06)
ein suchender nach besserem sinn im leben - in seinen texten spüre ich den engagierten zungenschlag eines sozialen herzens und den gang in neue bilderwelten, zu zarten nuancen in zwischenmenschlichen bezirken... ein immer wieder aufbrechender!

 AZU20 meinte dazu am 13.03.06:
Lieber Herr Bergmann, ich bedanke mich für diese wunderbaren Worte, die mich trotz meines Alters erröten lassen und die niemand so formulieren kann wie Sie. Ja, ich bin immer noch auf der Suche und werde bis an mein Lebensende nicht aufgeben, immer neue Bilderwelten für mich zu erobern. Ihre Worte sind für mich Bestätigung und Ansporn zugleich. Nochmals danke. LG zum Abend
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram