Was schreiben andere Nutzer über Erdbeerkeks?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Erdbeerkeks

shadowhunter
(23.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdbeerkeks meinte dazu am 24.07.12:
Vielen lieben Dank.

 Ravna (14.07.11)
Warum ich zurück zum kV kam weiß ich nicht. Aber jetzt habe ich Erdbeerkeks gelesen und weiß, dass es sich gelohnt hat. Und was ich den Rest des Abends tun werde.

 Erdbeerkeks antwortete darauf am 15.07.11:
dankeschön... freut mich wirklich, dass meine texte dir gefallen (: und herzlich willkommen zurück!

 Dieter Wal (01.04.10)
Wer in Erdbeerkeks Texten liest, findet wahre Wunder.

 Erdbeerkeks schrieb daraufhin am 01.04.10:
Wow (: Dankeschön...

 SunnySchwanbeck (14.03.10)
Yho. Die Schwanbeck steht auf auf den Erdbeerkeks, hoffentlich krümelt er nicht. Wär schade um das viele Talent was in ihr steckt, weiter so, honey.

 Erdbeerkeks äußerte darauf am 14.03.10:
Ich werd mein Bestes geben, meine Krümel solange es geht bei mir zu behalten!
Vielen Dank, Miss Sunny (:
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram