Was schreiben andere Nutzer über MagunSimurgh?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu MagunSimurgh

Konkret
(12.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MagunSimurgh meinte dazu am 12.05.20:
Vielen Dank für die warmen Worte - das Einführungsbuch zur Tontechnik, das du (2006 - oh weh) empfohlen hattest, steht noch immer in meinem Regal, intensiv gelesen. So lernte ich, das mit Absicht zu machen - und, wenn ich es mir recht überlege, hatte es noch viel größere Konsequenzen für mich, also was kann ich machen, außer mit Dank zu schließen?

 Dieter_Rotmund (28.09.12)
Sehr umtriebiger und aktiver kVler, der sich nicht zu schade ist, auch mal zu organisieren.

 Mootz (30.10.09)
Ich will ein Buch von ihm um es zu lesen und vorzulesen und irgendwann sagen zu können: "Ich hatte ihn vor 10 Jahren schon im Regal" wenn er einmal - offiziell und ohne Zweifel - einer von den ganz Großen sein wird.

 MagunSimurgh antwortete darauf am 30.10.09:
Uff, ähm, was soll ich sagen. Ich fühl' mich geschmeichelt. Ich werde an dich denken, falls es mal so weit kommen sollte.

 sundown (18.07.09)
Tja, was soll ich ( hier liegt die Betonung tatsächlich auf dem ICH ) über ihn sagen. Auf Grund meines Alters müsste ich ihn liebevoll als Rotzlöffel bezeichnen, ausgestattet mit der Gabe hinter noch so dicken Mauern den Menschen zu erahnen und seine Gedanken dazu bringt er virtuos zu Papier. Seine besondere Art, die Dinge des Lebens zu sehen lassen mich generell sein Alter vergessen ( das muss mal gesagt werden ). Mich beeindruckt er sehr und war mir mehr als einmal Inspiration zu meinen Werken. Mögen mache sagen, er sei selbstverliebt...welcher Lyriker( ja, für mich ist er ein Lyriker) ist das nicht? Sprache soll überzeugen, dass gelingt nur, wenn aus ihr Überzeugung spricht.

 MagunSimurgh schrieb daraufhin am 18.07.09:
Oh, was soll ich dazu noch sagen, da werde ich ja fast noch rührselig. :) Ich danke dir vielmals.

Ein bisschen Stolz auf seine Werke mag man schon sein, glaub ich, wenn man nicht dahinter steht, können sie nicht leben.

Dank dir...
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram