Was schreiben andere Nutzer über Wortsucht?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Wortsucht


 tueichler (10.06.18)
Ich mag Deinen Humor, vor allem die hintergründigen Pointen. Ach so, auch sonst bist Du ein sehr angenehmer Zeitgenosse - muss mal gesagt werden!

VG,

Tom

 sandfarben (31.08.16)
Ein Autor mit Humor. Nicht nur seine Dorfladengeschichten bringen einem zum Lachen.

 Skala (27.11.12)
Für die Dorfladengeschichten. Wer die nicht liest (oder auch vorgelesen bekommt), verpasst definitiv etwas (Gott sei Dank weiß ich das jetzt)!

 Wortsucht meinte dazu am 27.11.12:
*rotwerd* danke, ranky

 Dieter_Rotmund (28.04.12)
Wortsucht: Einer der wenigen Autoren, die bzw. deren Schaffen - so mein subjektiver Eindruck - sich über die Zeit, in der ich seine Texte gelesen habe, positiv entwickelt hat. (Ich kenne allerdings nur seine Prosa). Will sagen: Seine Geschichten sind besser geworden, vor allem handwerklich.
...und einer der wenigen Autoren hier bei kV, die nicht durch dauernde egozentrische Nabelschauen nerven, sondern bemüht ist zu erzählen.

 claire.delalune (04.10.10)
Wortsucht: Einer, der - wie es scheint - nicht nach Worten suchen muss, weil sie ihm zufallen, wenn er in seinem Laden steht und den Menschen humorvoll direkt auf Verhalten und Wort schaut. Seine "Geschichten aus dem Dorfladen", mal ernst, mal heiter, immer mit einer Prise Nachdenklichkeit und Wahrheit serviert, nehmen gefangen, halten manches Mal einen Spiegel vor und reizen zum Lachen, mindestens aber zum Schmunzeln. Und während man noch lacht, denkt man: Hm, aber da steckt noch Tieferes drin und entdeckt den Nachbarn, die Mutter, Bruder - oder gar sich selbst in den Geschichten.
Übrigens lohnt es sich nicht nur, seine kleinen und größeren Erzählungen zu lesen, sondern auch, ihn lesen zu hören. Die Geschichten erhalten dadurch noch mehr Lebendigkeit.
Meine Empfehlung: Bei einem Glas Wein in heiterer Runde zu genießen.

 Wortsucht antwortete darauf am 04.10.10:
*rotwerd* danke für die Blumen! Diese Worte von einer Frau zu lesen, welche selbst mit Worten und Gedanken umzugehen versteht, bedeutet mir sehr viel! Herzlichen Danke dafür!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram