Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 701 Autoren* und 105 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.822 Mitglieder und 426.828 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.05.2019:
Hörspiel
Für den Rundfunk konzipierte Dramenform, die sich auf Gesprochenes und akustische Signale beschränkt. Im aktuellen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Übereinstimmung - ein soziales Experiment von MichaelBerger (18.04.19)
Recht lang:  Das Ungeheuer aus der Themse (Hörspiel von 1985) von Nachtpoet (726 Worte)
Wenig kommentiert:  L-II von leorenita (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Deutsche Mystik, Snowflakes etc. von Jack (nur 133 Aufrufe)
alle Hörspiele
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Springprozession
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kein sogenannter Troll bin :D" (BorussiaMG2000)

BabySolanas


Status Autorin, angemeldet seit 23.04.2019. BabySolanas ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 21.05.2019, 09:30. Letzte Veröffentlichung am 23.04.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/babysolanas.kv
BabySolanas wurde 1984 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. BabySolanas kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt BabySolanas:
"„Das historisch Überlieferte ist inzwischen verkleidet worden als das, was war und gleichzeitig kommen wird. Und so maßt sich das Überkommene, das über uns gekommen ist wie die Pest, die heilsam ist, […] und so maßt sich das Überkommene an, über uns zu bestimmen.“"
BabySolanas hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was BabySolanas gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von BabySolanas abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 17.05.2019) hat BabySolanas SCHWIMMHALLE. Kabinengespräch von Moja gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu BabySolanas und ihren Texten:
  • Isensee schrieb am 29.04.2019: " Each man's end is all the pussy for himself."
Die neuesten 10 Texte von BabySolanas
( zeige alle 1)

  • Osterfeuer Fabel zum Thema Fasching/Karneval, 23.04.19 (28.04.19) | 446 , 7
BabySolanas
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
empfohlen von:
Isensee Böhmc AchterZwerg
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
SCHWIMMHALLE. Kabinengespräch von Moja, Sestinische Tragödie von AchterZwerg, Schwule Misogynie und das phallische Mädchen von toltec-head, Ein anarchistischer Banker, ein anarchistischer Friseur, ein anarchistischer Irgendwas... von toltec-head, Mein Körper (1500 PS) von klaatu, Germanisch - Etymologie von toltec-head.
Die Seite von BabySolanas wurde bereits 779 mal aufgerufen; der letzte Besucher war RainerMScholz am 24.05.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de