Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 573 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.174 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.06.2021:
Anekdote
Die Anekdote ist ein kurzer Prosatext; eine kurze Erzählung zur Charakterisierung einer historischen Person oder... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Benjamin als Zeitschriftenwerber weckt Mutterinstinkte von EkkehartMittelberg (22.06.21)
Recht lang:  Mein wundersamer Weg auf eine Bibelschule von Bluebird (1904 Worte)
Wenig kommentiert:  Miezen IX: Intschviethel von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fehlerveränderung von Ralf_Renkking (nur 29 Aufrufe)
alle Anekdoten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Vom Leben und Sterben – und dem Rest dazwischen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ehrlich bin und auch kritik haben möchte" (Eumel)

Bella


Status Autorin, angemeldet seit 19.04.2012. Bella ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.06.2021, 22:55. Letzte Veröffentlichung am 13.05.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/bella.kv
Bella wurde 1987 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Bella kommt aus Berlin (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Bella:
Ich möchte schreiben, lesen, ehrlich sein, experimentieren, lernen, mich austauschen, mein Verhaftetsein im Irgendwas überwinden, Bilder im Kopf und im Herzen leben lassen und glaube, dass Geschichten, Poesie und Fantasie die Grenzen meines/unseres Denkens durchlässiger machen.

Ich wünsche mir, nicht mehr daran zu glauben, "normal" sein zu müssen, sondern wirklich mutig zu sein. Das heißt für mich, meinem Inneren einen Ausdruck geben zu können und den erlernten Zweifeln, dass dieses Öffnen nach außen niemals gut genug sein kann, schreibend, singend, lachend, tanzend - lebend - zu trotzen. Ich möchte lernen, meine eigene und die Unperfektheit des Lebens mit allen Sinnen zu genießen!

Ich freue mich über Austausch mit lebenden, fühlenden und ehrlichen Menschen!
Bella hat bei uns bereits 76 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (22), Skizzen (18), Bilder (6), Gedankengedichte (4) und Naturgedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Mensch (-sein, -heit) (5), Nähe (4), Innenwelt (3), Suche (3) und Leidenschaft (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Mir voran

Möchtest Du wissen, was Bella gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Bella abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 14.05.2021) hat Bella für den Fremden von juttavon gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Bella und ihren Texten:
  • TrekanBelluvitsh schrieb am 02.02.2016: " Aus Bellas Geschriebenem spricht die Zerbrechlichkeit des Menschen und seines Daseins, das so sehr von Gefühlen abhängig ist. Das ihre Texte keinen eingeschlagenen Weg benutzen, liegt nicht an der Autorin, sondern dem Durcheinander, das wir "Leben" nennen. Lässt man sie - Bellas Texte - wirken, erkennt man, auch bei sich selbst, sehr deutlich, wie viel Schauspiel unsere Stärke ausmacht. Bella ist ein stiller kluger Geist, die Fragen eher stellt und Dinge beschreibt, als das sie Antworten präsentiert, Kultur im engeren Sinne: eine Reflexion des/ihres Lebens. In Inhalt und Form folgt sie dabei einem sehr persönlichen Stil. Mir gefällt das und es ist mir eine Autorenempfehlung wert. (geändert am 25.05.2018))"
  • Dieter Wal schrieb am 28.06.2015: " Sie hat in ihrer Lyrik eine ganz eigene Sprache entwickelt."
  • Sternenpferd schrieb am 09.03.2014: " bella... ein ganzer mensch bei ihr wachsen die windblumen vor dem fenster, sie malt stilleben in pflanzen bis zum frühlingserwachen. strassenwüsten und stadtgewitter können ihr aber nicht wirklich etwas anhaben. glaubt auch nie schmetterling zu sein !? nein irrtum, zweifelsohne versprechen ihre texte lesenswertes und eine menge bildhafte szenen über sehnen und hoffnungen, über umzüge und kommende tage. sehr lesenswert :) bella! lg m."
Alle Meinungen zu Bella findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Bella
( zeige alle 76)

Bella
Zum Aktivitäts-Index
76 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Erdenreiter TrekanBelluvitsh Xenia Enni Pearl
Lieblingsautoren:
Diablesse wa Bash jorgetraum juttavon Enni Pearl
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Paulila (24.08.), TrekanBelluvitsh (24.08.), obar75 (24.08.), Irma (24.08.), Irma (24.08.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Hingabe geschieht. von Vaga, Der Stuhl von wa Bash, perle von nadir.
Die Seite von Bella wurde bereits 19.750 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.06.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de