Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 769 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.11.2018:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Scum von Oskar (16.11.18)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5470 Worte)
Wenig kommentiert:  Das Saarland der Superlative von Oskar (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Es ist immer das Erstemal von Teichhüpfer (nur 17 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wo endet die Welt
von max.sternbauer
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe, wie ich fühle und denke - und was mir spontan einfach einfällt." (DasDunklePoet)

zum Steckbrief von blauefrau blauefrau


Status Autorin, angemeldet seit 23.05.2008. blauefrau ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.11.2018, 23:24. Letzte Veröffentlichung am 30.10.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über blauefrau erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/blauefrau.kv
blauefrau kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt blauefrau:
Griffel, bunte Ketten, Hochhäuser, Zahlen, Worte, Schatten
____________________________







___________________________________________________
Und zum Thema "Wege":

http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/46297/Literaturfenster%3A_Wege.html

___________________________________________________
Hörspiel: Mercedes plant eine Sitzung und wir führen uns auf.

http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/40955/-bdquo-Weibliche_Vielfalt_in_F-uuml-hrungspositionen-ldquo-.html

Von mir mitgeschrieben und mitgesprochen
blauefrau hat bei uns bereits 393 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 38 verschiedenen Genres (u.a. Skizzen (175), Haiku (28), Alltagsgedichte (24), Innere Monologe (20) und Gedichte (20)) beschäftigt sie sich mit den Themen Natur (40), Beobachtungen (29), Bewusstsein (23), Jahreszeiten (19) und Alltag (15) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was blauefrau gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von blauefrau abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 28.09.2018) hat blauefrau Das tiefe Tal und der Riese von KopfEB gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu blauefrau und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 31.10.2014: " Wer Glanz und Schönheit von Literatur sucht, die auf Wirkung angelegt ist, der findet andere Adressen bei kV. Wem aber an äußerster Verdichtung der Sprache gelegen ist, am knappen, präzisen Ausdruck, der wird erkennen, dass die BlaueFrau fast immer den Punkt trifft." - Antwort von blauefrau am 31.10.2014: "Sollte meine Gesichtsfarbe jetzt rot sein?"
Was blauefrau über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von blauefrau
( zeige alle 393)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
393 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
4x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
2 Grabsteine
empfohlen von:
EkkehartMittelberg Nostuga Xenia
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (05.02.), tulpenrot (05.02.), Sternenpferd (15.12.), Lluviagata (05.02.), tulpenrot (05.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
schattentango von monalisa, Eine Blume im Herbst von wa Bash, Der Mond von Georg Maria Wilke, Erdnähe von juttavon, du bist mir traum von Sternenpferd, schatten an der wand von Sternenpferd, Zum Anbeißen von Marjanna, Muster von klaatu, 11. 10. 48 von Marjanna, Kleine Mutation von Bette, ... mehr (insgesamt 22)
Die Seite von blauefrau wurde bereits 32.113 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.11.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de