Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.), Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 678 Autoren* und 86 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.900 Mitglieder und 430.220 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.10.2019:
Interpretation
Analyse und Deutung eines künstlerischen Werkes.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gegen libertäre MGTOW von Jack (04.08.19)
Recht lang:  Moosbrugger von Harmmaus (6354 Worte)
Wenig kommentiert:  Bauchfrei von eiskimo (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Summe aller Lehre von Shagreen (nur 48 Aufrufe)
alle Interpretationen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Auf den Flügeln der Nacht
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich respektieren kann." (Martina)

zum Steckbrief von Böhmc Böhmc


Status Autor, angemeldet seit 25.03.2019. Böhmc ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.09.2019, 07:53. Letzte Veröffentlichung am 12.09.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Böhmc erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/boehmc.kv
Böhmc wurde 1991 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Böhmc kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Böhmc:
"Ich lege artis,weil Liebe hart ist."©
Böhmc
Böhmc hat bei uns bereits 7 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Verserzählungen (2), Sonette (2), Satiren (1) und Elfchen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Lebenseinstellung (1), Abhängigkeit (1), Abstraktes (1), Fiktion (1) und Apokalypse (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Böhmc gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Böhmc abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 22.04.2019) hat Böhmc Das Lob der Aufschiebung von Feliks Gershon Bokser gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Böhmc und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Böhmc
( zeige alle 7)

  • Elfchen Elfchen zum Thema Allzu Menschliches, 12.09.19 | 43 , 2
  • Chant royal Verserzählung zum Thema Fiktion, 04.09.19 | 31 , 1
  • Suchet Aphorismus zum Thema Abhängigkeit, 28.04.19 | 72
  • Mein Übersonett Sonett zum Thema Abgrenzung, 01.04.19 | 152 , 2
  • So-nett zum End Sonett zum Thema Apokalypse, 27.03.19 | 166 , 7
  • Eine Zeiten Allegorie Verserzählung zum Thema Abstraktes, 26.03.19 | 148 , 2
  • Lehrers Last Satire zum Thema Lebenseinstellung, 25.03.19 | 216 , 7
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
7 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Feliks Gershon Bokser
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Böhmc wurde bereits 445 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.10.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de