Brigitta Wullenweber, Perdita Klimeck, Florian Sch:

wortgefecht

wortgefecht, das sind Brigitta, Perdita, Frank und Florian, die mit diesem Gemeinschaftswerk ihrer gemeinsamen Liebe zum Wort auf sehr individuelle Weise Raum zum Leben geben. Jeder gestaltet diesen Raum anders, aber bei all der künstlerischen Vielfalt ist ein Element immer gleich. Das gedruckte Papier. Und das Vergnügen daran, die vormals leeren Seiten mit Worten zu füllen. Mit Worten, die den Leser erreichen, ins Herz und in die Seele dringen, die Synapsen zum Schwingen bringen und wundersame Melodien hervorrufen. Frank sagte einmal, dass ein Gedicht ein Versuch ist. Ein Versuch, Worte zu finden, die Sprache zu beherrschen und ein Versuch, in Worten zu schweigen. Dieser Lyrikband ist ein Versuch, die poetische Sprache vier verschiedener Autoren auf dem Papier zu vereinen. Autoren, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch, durch das geschriebene Wort und im geschriebenen Wort, zusammengefunden haben. Feine Wortschmiedekunst findet so Platz neben und zwischen hochverdichteter Lyrik.


  • Ein Buch von  sundown
  • ISBN: 3942104180
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 9,80 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Buchhandel, amazon, klimeck.sperlingverlag@yahoo.de
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.510 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  sundown, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram