Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Terminator (09.04.), kleinschreibe (08.04.), felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Thum, M.C.:

Vampir, Nachzehrer, Draugr.: Der Einfluss der Wiedergängerfurcht auf die Bestattungskultur.

Die Angst vor Wiedergängern - Untoten, Vampiren, Nachzehrern - ist seit Jahrhunderten präsent in unserer Kultur. Doch wie stark haben sie auf Traditionen und Bräuche im Bereich der Bestattungskultur gewirkt? Dieses Werk gibt einen kurzen, aber präzisen Einblick in die Thematik und erläutert dabei das Wesen von Vampiren, Nachzehrern und Draug im Volksglauben.


  • Ein Buch von Judas
  • ISBN: B01943SG40
  • bei Amazon kaufen
  • Preis: 1,82 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Als E-Book über Amazon erhältlich.

 
 

Kommentare zu diesem Buch


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (14.01.2020)
Habe auf amazon ein wenig darin gelesen. Hätte man wahrscheinlich mehr daraus machen können, als es als BOD zu veröffentlichen, dann hätte man aber auch zusätzliche Arbeit reinstecken müssen. Nun, ja.

Kommentar geändert am 14.01.2020 um 11:48 Uhr
diesen Kommentar melden


Diese Seite wurde bereits 992 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von Judas, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de